Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Speicherplatz

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Speicherplatz
Planet-Gif
Junior-Mitglied
Mitglied # 144

Mitglied bewerten

erstellt 17. April 2001 19:31     Ansicht des Profils von  Planet-Gif   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Planet-Gif     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich meine das gleiche.
Und nun etwas Kritik an die Chefs hier.
Bin wirklich zufrieden mit dem Webspace,aber das mit dem Bug im Antragsformula und dem im Forum sollten sich mal ein paar Techniker mal anschauen und eine Lösung finden.Solche offensichtliche Bugs dürften nach meiner Meinung nach kein dauerzustand werden.Newbies und auch Profis verzweifeln nach einer gewissen Zeit und wandern eigentlich von einem guten Webspace Anbieter wieder ab.Vielleicht kann da der Moderator hier die Lücke füllen.Sollte jetzt keine Kritik an den Mod sein.
MfG Planet-Gif


Beiträge: 16 | von: Deutschland | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 17. April 2001 15:58     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo leute!
ich weiß zwar nicht ob ihr das gleiche meint wie ich, aber wenn man auf extras /internetoptionen/temporäre internetdateienen/dateien löschen/alle offlineinhalte löschen ankreuzeln/auf ok/ und dann die seite reloaden,

dann werden die aktuellen dinge angezeigt.

bei euch geht es auch um die temporären Dateien, aber ich greife glaube ich anders darauf zu.

ich hatte lange zeit immer im forum keine aktuellen berichte zum sehen, es stand immer ein altes datum da.War ziemlich ärgerlich! wenn ich den vorgang wie vorher beschrieben mache, habe ich immer die aktuellsten forum einträge.


Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Planet-Gif
Junior-Mitglied
Mitglied # 144

Mitglied bewerten

erstellt 16. April 2001 14:37     Ansicht des Profils von  Planet-Gif   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Planet-Gif     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
He,auf die gleiche Lösung bin ich auch gekommen.Wollte es gerade Posten und siehe da,ich bin nicht das einzige Genie hier!
Bei mir funzt es auch auf dieser Weise.

Beiträge: 16 | von: Deutschland | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Herojoker
Junior-Mitglied
Mitglied # 141

Mitglied bewerten

erstellt 16. April 2001 11:52     Ansicht des Profils von  Herojoker   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Herojoker     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab die Lösung!
Ich habe zwar eine Antowrt bekommen das meine Speicherplatzausnutzung 95% beträgt, aber mir wurden weiterhin 69% angezeigt.
Nachdem ich alle Temporären Internet Dateien gelöscht hatte ging es wieder! Dann hat er alles richtig angezeigt und ich konnte problemlos erhöhen!

Die Dateien befinden sich bei Win95-Win98-WinME im Windowsordner und da unter Temporary Internet Files oder so.
Bei Win2000, was ich habe, unter "C\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp" und Temporary Internet Files


Ich hoffe das hilft jemandem!


Beiträge: 12 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Planet-Gif
Junior-Mitglied
Mitglied # 144

Mitglied bewerten

erstellt 15. April 2001 22:25     Ansicht des Profils von  Planet-Gif   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Planet-Gif     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab das gleiche Problem.Mein Account müßte voll,also 10 MB haben.Angezeigt werden aber nur 4,2 MB.Eine Erhöhung scheitert natürlich,weil ich angeblich noch keine 80 % habe.Einfach mal 1 Tag abwarten und schauen
Beiträge: 16 | von: Deutschland | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Herojoker
Junior-Mitglied
Mitglied # 141

Mitglied bewerten

erstellt 15. April 2001 19:49     Ansicht des Profils von  Herojoker   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Herojoker     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe mit einem FTP-Programm einiges hochgeladen. Es sind über jetzt ca. 27MB verbraucht. Aber wenn ich hier schaue sehe ich nur ca 21MB und jetzt kann ich meinen Speicherplatz nicht erhöhen!
Wie kommt das?
Oder dauert es einfach nur ein bisschen bis das hier aktualisiert ist?

THX


Beiträge: 12 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!