Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » GÄSTEBUCH eigene Bullets / Gifs

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: GÄSTEBUCH eigene Bullets / Gifs
Stefan
Junior-Mitglied
Mitglied # 134

Mitglied bewerten

erstellt 06. April 2001 18:56     Ansicht des Profils von  Stefan   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Stefan     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
damit dein bullet funktioniert, mußt du die auswahlmöglichkeit aus dem formular enfernen. das ist ursprünglich so gedacht, denke ich, nur hat man vergessen, es auch hinzuschreiben.
was ich noch nicht gelößt habe, ist das problem mit der eigenen ok-seite. ich glaube aber, daß es grundsätzlich funktioniert, man muß nur wissen, was man reinschreibt ins script. ich werde mal ausloten, was passiert, wenn ich täglich 3-4 anfragen diesbezüglich stelle...

Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
robert
Junior-Mitglied
Mitglied # 108

Mitglied bewerten

erstellt 26. März 2001 08:19     Ansicht des Profils von  robert   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an robert     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Pff - hilft nix - dieses Gästebuch ist eine Fehlkonstruktion - werd umsteigen auf 1-2-3 GB ! Ist viel besser und hat sehr viele Funktionen


mfg
robert


Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
robert
Junior-Mitglied
Mitglied # 108

Mitglied bewerten

erstellt 25. März 2001 08:35     Ansicht des Profils von  robert   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an robert     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hab ich schon ausprobiert - di Bilder sind ja da, aber dann im Beitrag scheint immer das "LETZTE" auswählbare Gif auf und nicht das ausgesuchte...

Weißt Du eine Seite auf Heim.at wo ich mir das anschaun kann mit dem Gästebuch ?

mfg
ronhill


Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 24. März 2001 18:56     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Angenommen dein Bild, das du fuer das Bullet verwenden willst, heisst 'meinbild.gif'.
Dann gibst du folgendes in den Code ein:
<input type=hidden name="bullet" value="eigen_bullet">
<input type=hidden name="bullet_url" value="meinbild.gif">



Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
robert
Junior-Mitglied
Mitglied # 108

Mitglied bewerten

erstellt 22. März 2001 20:16     Ansicht des Profils von  robert   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an robert     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leidgenossen !

Wie zum Teufel kann man in diesem vermaledeitem Gästebuch von "Heim" , eigene Bullets (Gifs)ins Eintrag-Formular bringen?

Diese sollte dann natürlich auch je nach dem was gewählt wurde - im Gästebuch wirklich aufscheinen ! Bei mir scheint immer nur das letzte eingetragene Bild auf !?!?

Aus der Anleitung werd ich nicht schlau:

<input type=hidden name="bullet" value="eigen_bullet">
<input type=hidden name="bullet_url" value="dein_bullet.gif">

Funkt nicht !!!

Kann mir bitte jemand seinen Code hier reinkopieren, bei dems funktioniert !!!

Vielen Dank

mfg
Robert


Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!