Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Kann mir wirklich keiner helfen??????????

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Kann mir wirklich keiner helfen??????????
rea
Junior-Mitglied
Mitglied # 30

Mitglied bewerten

erstellt 08. März 2001 19:57     Ansicht des Profils von  rea   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an rea     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!!!!
Danke erstmal für Eure MÜhe
Habe mittlerweile festgestellt das die html-Codes nach einigen Stunden zu sehen sind also hast du recht Dani die Aktualisierung erfolgt spät aber doch

------------------
Bye Rea


Beiträge: 14 | von: | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 08. März 2001 19:34     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leute!

Folgendes: Ich kenne mich leider selber nicht sehr gut aus. Ich weiss mittlerweilen nur soviel, dass es ein Problem der Provider ist. Aus Kostengründen werden Proxyserver verwendet, die über einen längeren Zeitraum die Datei, die man gebastelt hat speichern. Wenn jemand seine Dateien ändert, werden aber nur die Dateien die auf dem Proxyserver gespeichert sind sichtbar. Weil es für die Provider billiger ist werden die Dateien erst alle paar Tage (je nach Provider) aktuallisiert. Man merkt das auch im Forum. Ich kann manchmal Beiträge erst Tage später lesen. Wenn man seine Dateien anders benennt erkennt der Proxyserver es als neue Datei an und man es auch sehen, was man gearbeitet hat. Leider eine ziemlich mühsame Angelegenheit ((((((((((((
Ich hoffe meine Erklärung ist nicht zu verwirrend.


Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 07. März 2001 22:40     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Sorry hab keine Ahnung wie der Baumeister funzt.


Ich schreib meine Seiten im Wordpad und lad sie dann per FTP hoch.

Ist viel besser und auch KOSTENGÜNSTIGER.

cya


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
HeavyWeight
Junior-Mitglied
Mitglied # 69

Mitglied bewerten

erstellt 07. März 2001 20:46     Ansicht des Profils von  HeavyWeight   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HeavyWeight     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Liebe Rea!
Leider kann ich dir nicht helfen.
Aber ich wollte dich wissen lassen, dass ich das gleiche Problem habe wie du. Bei mir sind ebenfalls Angaben auf der Page zu sehen, aber im HTML nicht. Somit kann auch ich keine Korrekturen oder sonstiges vornehmen. Leider habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Vielleicht erhört uns ja zu zweit jemand!!!!!! Geteiltes Leid soll doch angeblich halbes Leid sein!
In der Hoffnung, dass sich uns ein GUTER GEIST annimmt
Heavy-Weight

Beiträge: 8 | von: D, 53177, Bonn | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
rea
Junior-Mitglied
Mitglied # 30

Mitglied bewerten

erstellt 07. März 2001 19:09     Ansicht des Profils von  rea   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an rea     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab mein Problem schon zweimal beschrieben und noch keine Antwort bekommen,
also versuch ich es noch einmal
Wenn ich im Heim.at-BAUMEISTER meine Seiten bearbeiten will funktioniert es nicht richtig
Ich sehe zwar meine Änderungen auf meiner Seite wenn ich aber in den HTML-Modus zurück gehe ist der html-code wieder verschwunden somit kann ich die Seite nicht weiter bearbeiten
wer kann mir helfen!!!!!

------------------
Bye Rea


Beiträge: 14 | von: | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!