Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Hilfe!!!!! Admins!!! Gästebuch und ok-Seite funktionieren nicht

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilfe!!!!! Admins!!! Gästebuch und ok-Seite funktionieren nicht
Stefan
Junior-Mitglied
Mitglied # 134

Mitglied bewerten

erstellt 06. April 2001 18:47     Ansicht des Profils von  Stefan   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Stefan     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ohne eigene ok-seite funktioniert das gästebuch ganz gut, auch das eigene bullet,
aber die standard-ok-seite paßt einfach nicht zum design. ich bin allerdings sicher, daß es irgendwie gehen muß, weil früher isses ja auch gegangen, wie ich gelesen habe

Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
robert
Junior-Mitglied
Mitglied # 108

Mitglied bewerten

erstellt 05. April 2001 14:17     Ansicht des Profils von  robert   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an robert     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das Gästebuch von Heim.at ist sowieso eine Fehlkonstrukution - i bin schon längst auf ein anderes übergelaufen...

mfg


Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Johann Klotzinger
Junior-Mitglied
Mitglied # 82

Mitglied bewerten

erstellt 12. März 2001 13:09     Ansicht des Profils von  Johann Klotzinger   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Johann Klotzinger     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Meine Diskussionsseite (=Gästebuch) hat fast zwei Jahre lang funktioniert, und jetzt habe ich auch dieses Problem: Statt meiner Seite "Danke für deinen Beitrag" erscheint die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Folglich werden die Beiträge mehrmals gesendet, und die Leute bemerken nicht, dass es ohnehin geklappt hat.

Außerdem erscheinen im "Baumeister" oft nur ältere Versionen der Gästebuchdatei. Das könnte durch Proxy-Server verursacht sein. Einen Tag zuwarten hilft hier meistens.


Beiträge: 2 | von: A-1190 Wien | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
HeavyWeight
Junior-Mitglied
Mitglied # 69

Mitglied bewerten

erstellt 07. März 2001 23:05     Ansicht des Profils von  HeavyWeight   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HeavyWeight     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo liebe Leut!
Ich habe gerade nochmals meine ok-Seite getestet. Funktioniert immer noch nicht! Und genau wie rea kann ich im Baumeister auch keine Veränderungen vornehmen, weil mir die Einträge im HTML nicht angezeigt werden.
Die Meldung die webmachine ausgibt lautet übrigens: Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden.
Kann mir jemand erläutern was das bedeutet? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Heavy-Weight

Beiträge: 8 | von: D, 53177, Bonn | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
HeavyWeight
Junior-Mitglied
Mitglied # 69

Mitglied bewerten

erstellt 07. März 2001 06:49     Ansicht des Profils von  HeavyWeight   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HeavyWeight     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Mein Gästebuch und die ok-Seite sind deffekt.
Wenn jemand seinen Eintrag absenden will, wird ihm eine Fehlermeldung ausgeworfen. Meine selbst entworfene ok-Seite wird ihm nicht (mehr) angezeigt. Im Gästebuch werden die Einträge trotzdem angezeigt. Zumeist mehrmals, weil der Gast durch die Fehlermeldung öfter auf "absenden" geht.
Das Witzige ist, dass mir im Baumeister diese Einträge nicht angezeigt werden. Ich kann also keine Löschung vornehmen. Ich habe es selbst getestet. Nach meiner Absendung eines Eintrages bekomme ich von webmachine die Meldung, dass die ok-Seite nicht von ihnen stammt und deshalb nicht verwendet werden darf (wenn ich das so richtig verstanden habe). Ich habe mich bei der Erstellung der ok-Seite an eure Beschreibung gehalten: Hier kannst du eine beliebige HTML-Datei angeben. Warum wird diese Seite also von euch oder webmachine blockiert?
Für eine schnelle Hilfestellung wäre ich dankbar!
Heavy-Weight

Beiträge: 8 | von: D, 53177, Bonn | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!