|
Autor
|
Thema: Wo kann ich Sweatjacken für mein Team individuell gestalten lassen?
|
Homily
Mitglied
Mitglied # 2001
|
erstellt 08. August 2026 15:20
Eine Möglichkeit wäre für mich Flyerheaven unter flyerheaven.de/produkte/kleidung-textil/sweatjacken, wo verschiedene Damen- und Herrenmodelle für die individuelle Veredelung angeboten werden. Wenn ich dort eine Sweat Jacke bedrucken lassen möchte, könnte ich je nach gewünschtem Auftritt zwischen klassischen, moderneren und unterschiedlich geschnittenen Varianten wählen. Interessant finde ich, dass für das Branding verschiedene Positionen wie die Herzseite, der Rücken oder auch der Ärmel infrage kommen. Dadurch ließe sich das Firmenlogo entweder eher dezent oder deutlich auffälliger in die Kleidung integrieren. Für mein Team wäre außerdem wichtig, dass Reißverschlüsse und Bündchen auch bei regelmäßiger Nutzung möglichst formstabil bleiben. Praktisch finde ich ebenso, dass sowohl Damen- als auch Herrenmodelle und verschiedene Marken zur Auswahl stehen. Je nach Unternehmensauftritt könnten außerdem Modelle aus Bio-Baumwolle interessant sein, wenn bei der Arbeitskleidung auch Nachhaltigkeit eine Rolle spielen soll. Vor der Bestellung würde ich deshalb zunächst Größen, Stückzahl, gewünschte Druckposition und das passende Modell festlegen und anschließend die Gestaltung konfigurieren.
Beiträge: 310 | von: Erde | Registriert seit: Apr 2025 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|