Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Wo kann ich Sweatjacken für mein Team individuell gestalten lassen?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Wo kann ich Sweatjacken für mein Team individuell gestalten lassen?
Homily
Mitglied
Mitglied # 2001

erstellt 08. August 2026 15:20     Ansicht des Profils von  Homily   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Homily     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Eine Möglichkeit wäre für mich Flyerheaven unter flyerheaven.de/produkte/kleidung-textil/sweatjacken, wo verschiedene Damen- und Herrenmodelle für die individuelle Veredelung angeboten werden. Wenn ich dort eine Sweat Jacke bedrucken lassen möchte, könnte ich je nach gewünschtem Auftritt zwischen klassischen, moderneren und unterschiedlich geschnittenen Varianten wählen. Interessant finde ich, dass für das Branding verschiedene Positionen wie die Herzseite, der Rücken oder auch der Ärmel infrage kommen. Dadurch ließe sich das Firmenlogo entweder eher dezent oder deutlich auffälliger in die Kleidung integrieren. Für mein Team wäre außerdem wichtig, dass Reißverschlüsse und Bündchen auch bei regelmäßiger Nutzung möglichst formstabil bleiben. Praktisch finde ich ebenso, dass sowohl Damen- als auch Herrenmodelle und verschiedene Marken zur Auswahl stehen. Je nach Unternehmensauftritt könnten außerdem Modelle aus Bio-Baumwolle interessant sein, wenn bei der Arbeitskleidung auch Nachhaltigkeit eine Rolle spielen soll. Vor der Bestellung würde ich deshalb zunächst Größen, Stückzahl, gewünschte Druckposition und das passende Modell festlegen und anschließend die Gestaltung konfigurieren.
Beiträge: 310 | von: Erde | Registriert seit: Apr 2025  |  IP: gespeichert
Bubu
Mitglied
Mitglied # 2002

erstellt 08. August 2026 13:41     Ansicht des Profils von  Bubu   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bubu     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich möchte für mein Team einheitliche Kleidung bestellen, die im Arbeitsalltag bequem ist und trotzdem professionell wirkt. Eine Sweatjacke finde ich dafür praktischer als einen klassischen Pullover, weil sie sich bei wechselnden Temperaturen schnell öffnen oder ausziehen lässt. Wichtig wäre mir außerdem, dass unser Logo gut sichtbar platziert werden kann und die Kleidung auch nach häufiger Nutzung ordentlich aussieht.

Wo kann ich für mein Team passende Sweatjacken auswählen und sie mit unserem eigenen Logo individuell bedrucken lassen?

Beiträge: 312 | von: Welt | Registriert seit: Apr 2025  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten