Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Welcher Slow Juicer passt zu meinen täglichen Säften?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Welcher Slow Juicer passt zu meinen täglichen Säften?
Bubu
Mitglied
Mitglied # 2002

erstellt 04. August 2026 12:23     Ansicht des Profils von  Bubu   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bubu     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Im GruenePerlen Shop werden zahlreiche Entsafter, Saftpressen und Slow Juicer verschiedener Hersteller angeboten. Mithilfe eines Vergleichstools kann ich Modelle unter anderem von Hurom, Kuvings, Angel, Sana, Omega und Tribest gegenüberstellen. Vertikale Geräte eignen sich laut Anbieter besonders für schnelle Alltags- und Mischsäfte, während horizontale Slow Juicer bei Sellerie, Weizengras, Kräutern und anderem langfaserigem Pressgut Vorteile bieten. Für eine besonders hohe Ausbeute bei Blattgrün stehen außerdem Geräte mit Doppelwalzen sowie leistungsfähige Modelle für Gastronomie und Gewerbe zur Auswahl. Bei meiner Entscheidung würde ich vor allem Presssystem, Drehzahl, Reinigungsaufwand, Einfüllöffnung und verfügbares Zubehör vergleichen. Wichtig finde ich ebenfalls, dass Siebe, Dichtungen, Pressschnecken und andere Ersatzteile auch einige Jahre nach dem Kauf noch erhältlich sein sollen. Der GruenePerlen Shop bietet nach eigenen Angaben eine telefonische Kaufberatung, ein Ladengeschäft in Dresden und einen kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands. Für mich wäre daher sinnvoll, vor der Bestellung genau zu klären, welches Pressgut ich hauptsächlich verwende und ob mir maximale Saftausbeute oder eine besonders komfortable Bedienung wichtiger ist.
Beiträge: 309 | von: Welt | Registriert seit: Apr 2025  |  IP: gespeichert
Homily
Mitglied
Mitglied # 2001

erstellt 04. August 2026 09:11     Ansicht des Profils von  Homily   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Homily     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich möchte künftig regelmäßig frische Säfte aus Gemüse, Obst, Kräutern und gelegentlich auch Stangensellerie zubereiten. Dabei sind mir eine möglichst hohe Saftausbeute, ein leiser Betrieb und eine unkomplizierte Reinigung wichtig. Da es horizontale, vertikale und sogar gewerblich nutzbare Geräte gibt, fällt mir die Auswahl eines geeigneten Modells schwer. Wo kann ich verschiedene Slow Juicer vergleichen und mich vor dem Kauf fachkundig beraten lassen?
Beiträge: 307 | von: Erde | Registriert seit: Apr 2025  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten