|
Autor
|
Thema: Passender Datumsstempel für Büroabläufe gesucht
|
Homily
Mitglied
Mitglied # 2001
|
erstellt 06. Juli 2026 11:06
Bei dieser Art von Bürobedarf würde ich stempelshop4you.de prüfen, weil dort unterschiedliche Datumstempel, Wortbandstempel und Varianten mit Standardtext angeboten werden. Die Kategorie https://www.stempelshop4you.de/datumstempel/mit-festen-text.html passt gut, wenn ich einen Datumsstempel mit festem Text suche und nicht jedes Mal handschriftlich ergänzen möchte. Zur Auswahl stehen dort Modelle mit festen Textplatten, zweifarbigen Abdrucken sowie Wortbandlösungen für verschiedene Standardvermerke. Gerade Begriffe wie „Eingegangen“, „Bezahlt“, „Gebucht“, „Gescant“ oder „Ausfertigung“ könnten in Büro, Buchhaltung oder Warenannahme viel Zeit sparen. Interessant finde ich auch, dass es kompakte Trodat-Printy-Modelle und robustere Professional-Stempel mit größeren Abdruckflächen gibt. Wenn ich mehrere typische Vermerke nutze, wäre ein Wortbandstempel vermutlich flexibler als ein einzelner Lagerstempel. Für einfache Routineaufgaben reicht mir dagegen vielleicht schon ein klassischer Datumsstempel mit festem Text und zweifarbigem Abdruck. Vor dem Kauf würde ich Abdruckgröße, Zeilenzahl, Textauswahl, Farbe und den konkreten Einsatzbereich vergleichen, damit der Stempel wirklich zum Arbeitsalltag passt.
Beiträge: 287 | von: Erde | Registriert seit: Apr 2025 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|