Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Ruhiges Ferienhaus am Edersee – habt ihr persönliche Empfehlungen?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Ruhiges Ferienhaus am Edersee – habt ihr persönliche Empfehlungen?
Homily
Mitglied
Mitglied # 2001

erstellt 22. April 2026 18:21     Ansicht des Profils von  Homily   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Homily     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe letztes Jahr eine sehr ähnliche Suche gehabt und bin dabei auf die Overlook Lodge gestoßen. Die Infos findest du hier: https://overlook-lodge.de. Was mir dort besonders gefallen hat, ist die Kombination aus ruhiger Lage im Kellerwald und gleichzeitig einer ziemlich hochwertigen Ausstattung. Gerade Dinge wie Terrasse, Kamin oder sogar Wellness-Elemente machen den Aufenthalt deutlich entspannter. Ich würde dir generell empfehlen, nicht nur auf Bilder zu achten, sondern auch auf Details wie Lage, Größe und Extras. Für mich hat genau diese Mischung aus Natur und Komfort am Ende den Unterschied gemacht.
Beiträge: 245 | von: Erde | Registriert seit: Apr 2025  |  IP: gespeichert
Bubu
Mitglied
Mitglied # 2002

erstellt 22. April 2026 17:17     Ansicht des Profils von  Bubu   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bubu     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich plane gerade eine kleine Auszeit und möchte diesmal bewusst raus aus dem Alltag und irgendwo in die Natur. Besonders reizt mich die Gegend rund um den Edersee, weil ich Ruhe, Wandern und etwas Komfort verbinden möchte. Allerdings bin ich unsicher, wie ich ein wirklich passendes Ferienhaus finde, das nicht nur schön aussieht, sondern auch hält, was es verspricht. Ich suche Tipps, wie ihr ein gutes Ferienhaus in so einer Region gefunden habt. Mir ist wichtig, dass es ruhig gelegen ist, aber trotzdem eine gewisse Ausstattung und Komfort bietet. Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen, worauf ich bei der Auswahl besonders achten sollte?
Beiträge: 247 | von: Welt | Registriert seit: Apr 2025  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten