|
Autor
|
Thema: Was tun, wenn man sich ausgesperrt hat – sofort Schlüsseldienst rufen?
|
|
|
Bubu
Mitglied
Mitglied # 2002
|
erstellt 10. März 2026 10:59
Ich habe mich danach etwas umgeschaut und bin dabei auf die Seite Schluesseldienst.work gestoßen, wo der Schlüsseldienst Waldsolms einen 24-Stunden-Notdienst anbietet. Laut Beschreibung helfen sie nicht nur bei zugefallenen Haus- und Wohnungstüren, sondern auch bei Problemen mit Autotüren oder sogar Tresoren. Interessant fand ich, dass dort erwähnt wird, dass die Monteure meist innerhalb von etwa 30 Minuten vor Ort sein können. Außerdem wird beschrieben, dass sie versuchen, Türen möglichst ohne Beschädigungen zu öffnen, was mir persönlich sehr wichtig wäre. Neben Türöffnungen bieten sie auch Beratung zum Thema Einbruchschutz und moderne Schließtechnik an. Gerade wenn man sich öfter Gedanken über Sicherheit macht, kann so eine Beratung wahrscheinlich sinnvoll sein. Mir war vorher gar nicht bewusst, dass viele Schlüsseldienste auch solche zusätzlichen Leistungen anbieten. Natürlich würde ich trotzdem immer vorher die Preise klären, bevor jemand anfängt zu arbeiten. Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Notdienst wie dem Schlüsseldienst Waldsolms gemacht hat und wie schnell und fair das in der Praxis wirklich abläuft.
Beiträge: 231 | von: Welt | Registriert seit: Apr 2025 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|