|
Autor
|
Thema: Kennt ihr einen Malerbetrieb für eine schnelle Wohnungsrenovierung?
|
Bubu
Mitglied
Mitglied # 2002
|
erstellt 10. März 2026 10:04
Ich habe mir dazu die Seite https://malerserviceberlin.de/ angesehen. Dort wirkt das Angebot ziemlich umfassend, weil nicht nur klassisches Streichen, sondern auch Tapezieren, Spachtelarbeiten, Lackierarbeiten und Renovierungen angeboten werden. Besonders interessant fand ich, dass dort auch kurzfristige Termine, kostenlose Besichtigungen und transparente Preisangaben erwähnt werden. Der Anbieter Maler Service Berlin beschreibt außerdem, dass er sowohl für Privatwohnungen als auch für Gewerbeobjekte arbeitet und in vielen Berliner Bezirken unterwegs ist. Für mich klingt das praktisch, weil ich gerade jemanden suche, der nicht nur sauber arbeitet, sondern auch zügig auf Anfragen reagiert. Hilfreich fand ich auch, dass auf der Seite konkrete Leistungen wie Türen lackieren, Tapeten entfernen oder Schimmelbeseitigung aufgeführt sind. So bekommt man direkt ein besseres Gefühl dafür, ob der Betrieb zum eigenen Vorhaben passt. Ich würde trotzdem gern echte Erfahrungen hören, bevor ich mich entscheide. Deshalb würde mich interessieren, woran ihr persönlich erkannt habt, dass ein Malerbetrieb wirklich zuverlässig und sein Geld wert ist.
Beiträge: 211 | von: Welt | Registriert seit: Apr 2025 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|