Thema: Hat jemand wirklich schon 15 Euro Guthaben ohne Einzahlung gewonnen?
Bubu
Mitglied
Mitglied # 2002
erstellt 11. Februar 2026 12:04
Ich habe das selbst ausprobiert – konkret beim Silber-Glücksrad von lapalingo. Dort gibt es laut Aktionsseite die tägliche Chance auf 15 Euro Guthaben ohne Einzahlung, wenn man die Voraussetzungen erfüllt. Man muss registriert, verifiziert und in der Silber-Stufe sein, außerdem braucht es eine qualifizierende Einzahlung in den letzten Tagen. Der tägliche Dreh ist kostenlos, und bei mir kamen erst Punkte und Freispiele, bevor tatsächlich der Bonus erschien. Das Guthaben wurde direkt gutgeschrieben und war für Slots nutzbar. Allerdings gelten klare Umsatzbedingungen, bevor eine Auszahlung möglich ist. Die Details stehen hier: lapalingo.de/gluecksrad/silber-15-euro-bonus-ohne-einzahlung und ich würde empfehlen, die Bedingungen genau zu lesen. Als Extra-Chance ohne zusätzlichen Einsatz pro Dreh fand ich es persönlich fair gelöst.
Beiträge: 189 | von: Welt | Registriert seit: Apr 2025 | IP: gespeichert
Homily
Mitglied
Mitglied # 2001
erstellt 11. Februar 2026 10:21
Ich schaue mich gerade nach Bonusaktionen um, bei denen man nicht direkt neues Geld einzahlen muss. Dabei bin ich über ein tägliches Glücksrad gestolpert, das angeblich Freispiele und Bonusguthaben vergeben kann. Klingt spannend, aber ich bin unsicher, ob das mehr Marketing als echte Chance ist.
Hat jemand von euch schon einmal tatsächlich 15 Euro Guthaben ohne Einzahlung über so eine Aktion bekommen?