Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Hilft CBD Öl wirklich bei Stress und Schlafproblemen?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilft CBD Öl wirklich bei Stress und Schlafproblemen?
Bubu
Mitglied
Mitglied # 2002

erstellt 31. Januar 2026 13:58     Ansicht des Profils von  Bubu   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bubu     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe vor einiger Zeit angefangen, Produkte von diesem Online-Shop zu nutzen und war ehrlich gesagt positiv überrascht von der Wirkung. Besonders das Bio CBD Öl hat mir geholfen, abends schneller herunterzufahren und gedanklich abzuschalten. Nach einigen Tagen regelmäßiger Anwendung habe ich gemerkt, dass ich ruhiger schlafe und morgens erholter aufwache. Was mir außerdem gut gefällt, ist die transparente Herstellung und die Bio-Qualität der Produkte, da mir Nachhaltigkeit und Reinheit sehr wichtig sind. Die Dosierung ließ sich für mich leicht anpassen, sodass ich meine persönliche Wohlfühlmenge schnell gefunden habe. Auch die Lieferung ging zügig und war umweltfreundlich verpackt. Insgesamt fühle ich mich im Alltag ausgeglichener und weniger gestresst. Aus meiner Sicht ist CBD kein Wundermittel, aber eine sinnvolle Unterstützung für mehr Wohlbefinden.
Beiträge: 175 | von: Welt | Registriert seit: Apr 2025  |  IP: gespeichert
Homily
Mitglied
Mitglied # 2001

erstellt 31. Januar 2026 11:56     Ansicht des Profils von  Homily   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Homily     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
In den letzten Wochen fühle ich mich oft innerlich unruhig und komme abends nur schwer zur Ruhe. Trotz ausreichend Schlafzeit wache ich häufig müde auf und merke, dass mir die Erholung fehlt. Deshalb habe ich angefangen, mich intensiver mit natürlichen Alternativen zur Entspannung zu beschäftigen.

Meine Frage: Hat jemand von euch persönlich CBD Produkte ausprobiert und konntet ihr dadurch spürbar mehr Ausgeglichenheit oder besseren Schlaf erreichen?

Beiträge: 174 | von: Erde | Registriert seit: Apr 2025  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten