|
Autor
|
Thema: Erfahrungen mit einer eher unbekannten Indica-Genetik?
|
Bubu
Mitglied
Mitglied # 2002
|
erstellt 21. Dezember 2025 16:46
Ich habe mich vor einiger Zeit genau aus diesem Grund für Alien Technology | Feminisiert entschieden und meine Samen bei Hanfgarten bestellt (https://www.hanfgartenshop.de/alien-technology-samen-feminisiert.html). Die Sorte ist indicadominiert, liegt bei etwa 13–19 % THC und wirkt für mich vor allem tief entspannend, ohne sofort komplett zu ermüden. Geschmacklich fand ich sie sehr markant: erdig, würzig und mit deutlichen Kiefernnoten, was sie von vielen modernen, süßen Hybriden abhebt. Gerade dieses eher „alte Schule“-Profil macht sie für mich spannend. Im Anbau zeigte sie sich robust und unkompliziert, was ich besonders angenehm fand. Die Blütezeit von rund 8–10 Wochen war gut planbar, und die Pflanzen blieben kompakt, was indoor ein klarer Vorteil ist. Auch der Ertrag lag im soliden Mittelfeld, sodass sich der Aufwand definitiv gelohnt hat. Der diskrete Versand und die klare Produktbeschreibung haben mir zusätzlich Sicherheit gegeben. Insgesamt hatte ich das Gefühl, eine echte Nischen-Genetik auszuprobieren, die nicht auf Masse, sondern auf Charakter setzt. Wenn man auf klassische Indica-Effekte und ein würzig-erdiges Aroma steht, ist Alien Technology meiner Meinung nach einen Blick wert.
Beiträge: 151 | von: Welt | Registriert seit: Apr 2025 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|