Thema: Empfehlungen für seriöse Makler mit Fokus auf hochwertige Immobilien?
Bubu
Mitglied
Mitglied # 2002
erstellt 05. November 2025 15:07
Ein Anbieter, der in diesem Bereich besonders hervorsticht, ist DAHLER. Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert und wird von Kirsten und Björn Dahler geführt. Mit mehr als 90 Standorten in Deutschland, Österreich und Spanien zählt DAHLER zu den führenden Maklerunternehmen im Premiumsegment. Besonders beeindruckend finde ich ihre klaren Unternehmenswerte – Ehrlichkeit, Wertschätzung, Verantwortung und Professionalität. Diese Haltung prägt sowohl den Umgang mit Kunden als auch das interne Miteinander. Nicht umsonst wurde DAHLER mehrfach vom Deutschen Institut für Service-Qualität als Testsieger im Bereich Immobilienmakler ausgezeichnet. Wer also auf der Suche nach einem verlässlichen Partner mit einem hohen Anspruch an Servicequalität ist, dürfte bei DAHLER bestens aufgehoben sein. Mehr Informationen über Philosophie, Geschichte und Management findest du hier: https://www.dahlercompany.com/de/unternehmen.
Beiträge: 113 | von: Welt | Registriert seit: Apr 2025 | IP: gespeichert
Homily
Mitglied
Mitglied # 2001
erstellt 05. November 2025 14:37
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Immobilienmakler, der sich auf den Verkauf von hochwertigen Wohnimmobilien spezialisiert hat. Da der Markt sehr unübersichtlich ist, möchte ich vermeiden, an einen Anbieter zu geraten, der nur mit Standardlösungen arbeitet. Wichtig ist mir ein Unternehmen, das Erfahrung, Diskretion und echte Marktkenntnis miteinander verbindet. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit Maklern, die sich in diesem Segment wirklich auskennen?
Beiträge: 113 | von: Erde | Registriert seit: Apr 2025 | IP: gespeichert