Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Wer hat tatsächlich die Wirkung einer professionellen Hautpflege bemerkt?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Wer hat tatsächlich die Wirkung einer professionellen Hautpflege bemerkt?
Cabbie
Mitglied
Mitglied # 1985

Mitglied bewerten

erstellt 04. November 2025 13:46     Ansicht des Profils von  Cabbie   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Cabbie     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wie kann man feststellen, ob eine Tiefenreinigung erforderlich ist oder ob es besser ist, sofort eine Pflegebehandlung mit Massage und Masken durchzuführen? Und sollte man sich überhaupt zuerst von einem Kosmetiker beraten lassen oder kann man sich einfach anhand der Beschreibung für eine Behandlung anmelden?
Beiträge: 24 | von: ... | Registriert seit: Okt 2024  |  IP: gespeichert
Jarewety
Junior-Mitglied
Mitglied # 1986

Mitglied bewerten

erstellt 04. November 2025 13:42     Ansicht des Profils von  Jarewety   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jarewety     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Viele Fachleute raten, zunächst herauszufinden, was die Haut genau braucht, und erst dann die Pflegeprodukte auszuwählen. Auf https://beverlyhillsbeauty.at/de/kosmetik-und-gesichtsbehandlungen-in-wien/ können Sie sich über die verschiedenen Behandlungen und ihre Unterschiede informieren. Manchmal reicht schon ein einziges geeignetes Reinigungs- und Pflegeprogramm, damit die Haut wieder frisch und ebenmäßig aussieht, ohne dass man unnötige Experimente mit Kosmetika durchführen muss.
Beiträge: 16 | von: ... | Registriert seit: Okt 2024  |  IP: gespeichert
Cabbie
Mitglied
Mitglied # 1985

Mitglied bewerten

erstellt 04. November 2025 13:38     Ansicht des Profils von  Cabbie   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Cabbie     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
In letzter Zeit ist meine Haut stumpf geworden, die üblichen Cremes zeigen keine Wirkung mehr, ich denke darüber nach, einen Termin bei einer Kosmetikerin zu vereinbaren. Ich frage mich, ob ich direkt in einen Salon mit apparativen Behandlungen gehen oder mit etwas Sanfterem beginnen sollte. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wohin man sich am besten wenden sollte.
Beiträge: 24 | von: ... | Registriert seit: Okt 2024  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten