Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Wo kann man am besten ein Wunschkennzeichen ohne unnötige Bürokratie reservieren?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Wo kann man am besten ein Wunschkennzeichen ohne unnötige Bürokratie reservieren?
Cabbie
Junior-Mitglied
Mitglied # 1985

Mitglied bewerten

erstellt 25. Juni 2025 15:56     Ansicht des Profils von  Cabbie   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Cabbie     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wissen Sie, ob es möglich ist, die gebuchte Kombination zu ändern, wenn Sie Ihre Meinung ändern? Und wie viele Tage ist eine solche Reservierung vor der Anmeldung gültig?
Beiträge: 12 | von: ... | Registriert seit: Okt 2024  |  IP: gespeichert
Jarewety
Junior-Mitglied
Mitglied # 1986

Mitglied bewerten

erstellt 25. Juni 2025 15:37     Ansicht des Profils von  Jarewety   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jarewety     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe kürzlich ein Zimmer online gebucht und es war ganz einfach. Ich habe eine Seite gefunden, auf der man Wunschkennzeichen auswählen kann und sofort sieht, ob die gewünschte Kombination verfügbar ist. Wenn sie verfügbar ist, reserviert man sie, gibt seine Daten ein und schon ist alles erledigt. Dann können Sie Nummernschilder mit Lieferung bestellen. Praktisch, vor allem, wenn man keine Zeit in der Zulassungsstelle verlieren will.
Beiträge: 10 | von: ... | Registriert seit: Okt 2024  |  IP: gespeichert
Cabbie
Junior-Mitglied
Mitglied # 1985

Mitglied bewerten

erstellt 25. Juni 2025 15:28     Ansicht des Profils von  Cabbie   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Cabbie     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe einen Termin für die Kfz-Zulassung und habe festgestellt, dass ich keine zufällige Nummer möchte - ich möchte etwas Persönlicheres. Ich habe gehört, dass es möglich ist, ein Wunschkennzeichen online auszuwählen und zu reservieren, bin aber bisher noch nicht darauf gestoßen. Hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir sagen, wie das funktioniert?
Beiträge: 12 | von: ... | Registriert seit: Okt 2024  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten