Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » SEAT Leasing bei Hackerott – Wer hat’s gemacht und ist zufrieden?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: SEAT Leasing bei Hackerott – Wer hat’s gemacht und ist zufrieden?
Bubu
Junior-Mitglied
Mitglied # 2002

erstellt 26. Mai 2025 11:15     Ansicht des Profils von  Bubu   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bubu     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe letztes Jahr einen SEAT Leon über das Leasingangebot bei https://www.hackerott.de/leasingangebote/seat-leasing-angebote/ abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Gesamtpaket. Die Konditionen waren klar und transparent – keine versteckten Kosten, wie man es manchmal befürchtet. Auf der Website von Hackerott unter SEAT Leasing – Flexibilität trifft Fahrfreude bekommst du einen guten Überblick über die aktuellen Modelle, Laufzeiten und Monatsraten. Ich konnte alles bequem online vorbereiten und wurde anschließend telefonisch sehr kompetent beraten. Besonders positiv fand ich, dass es keine hohe Anzahlung gab und ich die Laufzeit flexibel gestalten konnte. Auch die Möglichkeit, ein Rundum-Sorglos-Paket mit Wartung und Service zu buchen, war für mich als Vielnutzer ideal. Die Fahrzeugübergabe lief reibungslos – top Zustand, alles wie besprochen. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann dir den SEAT Leon für sportliches Fahrgefühl und Alltagstauglichkeit sehr empfehlen.
Beiträge: 13 | von: Welt | Registriert seit: Apr 2025  |  IP: gespeichert
Homily
Junior-Mitglied
Mitglied # 2001

erstellt 26. Mai 2025 09:40     Ansicht des Profils von  Homily   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Homily     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich überlege, einen SEAT zu leasen, statt zu kaufen, und bin dabei auf die Leasingangebote bei Hackerott gestoßen. Besonders interessieren mich der SEAT Ibiza oder Leon – beides sportliche Modelle mit fairen Monatsraten. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem SEAT Leasing über Hackerott gemacht? Mich interessiert vor allem, wie flexibel die Konditionen wirklich sind und ob Service und Abwicklung problemlos laufen.
Beiträge: 13 | von: Erde | Registriert seit: Apr 2025  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten