Autor
|
Thema: Was hilft gegen Stress?
|
|
|
Anika
Junior-Mitglied
Mitglied # 1941
Mitglied bewerten
|
erstellt 14. Februar 2021 14:01
Hallo Mir geht es auch so in letzter Zeit. Bei uns sind einige neue Leute in der Firma und ich habe auch einen neuen Chef bekommen, der nebenbei gesagt ein A-loch ist. Dieser Typ sitzt uns nun ständig im Nacken und ist nur am kritisieren. Ich habe das Gefühl, dass alle irgendwie schlechter arbeiten, seitdem er da ist, da man immer unter Druck steht und Angst hat einen Fehler zu machen. Früher war die Situation im Büro total entspannt und wir haben auch alle eine gute Leitung geliefert. Auf jeden Fall, weiß ich selbst nicht, wie lange das so weitergehen soll. Ich musste mir auch etwas zur Beruhigung kaufen, um es täglich zu nehmen, damit ich den Arbeitstag einigermaßen entspannt meistern kann. Ich nehme Weihrauch, dieses verbessert das allgemeine Wohlbefinden und wirkt ziemlich gut. Ich kaufe mir auf dieser Webseite www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/weihrauch-kaufen naturreine Weihrauch Presslinge, diese kann ich dir auch sehr empfehlen. Sollte mir der Typ aber wieder auf den Geist gehen, dann suche ich mir einen anderen Job, denn er ist meine Nerven nicht wert. Liebe Grüße
Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Feb 2021 | IP: gespeichert
|
|
|
|