Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Was hilft gegen Stress?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Was hilft gegen Stress?
Lutjen
Junior-Mitglied
Mitglied # 1954

Mitglied bewerten

erstellt 17. April 2021 18:24     Ansicht des Profils von  Lutjen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lutjen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mir hilft joggen, auf diese Weise bleibe ich fit und stressfrei
Beiträge: 3 | von: Zürich | Registriert seit: Apr 2021  |  IP: gespeichert
KunniSeeger
Junior-Mitglied
Mitglied # 1944

Mitglied bewerten

erstellt 05. April 2021 08:17     Ansicht des Profils von  KunniSeeger   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an KunniSeeger     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hey Leute!

Also in meinem Fall ist es ehrlich gesagt so, dass ich mich in der Regel immer am besten von dem ganzen Stress entspannen kann, wenn ich genügend Zeit draussen verbringe, mich meinem Garten widme und diesen neu gestalten und umdekorieren kann.

Daher habe ich mir jetzt letzte Woche auch wieder ein paar neue Sachen wie eine Blumensäule aus Rost bestellt und nächste Woche kann dann das Projekt beginnen.

Beiträge: 7 | von: Wien | Registriert seit: Mrz 2021  |  IP: gespeichert
Anika
Junior-Mitglied
Mitglied # 1941

Mitglied bewerten

erstellt 14. Februar 2021 14:01     Ansicht des Profils von  Anika   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anika     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo
Mir geht es auch so in letzter Zeit. Bei uns sind einige neue Leute in der Firma und ich habe auch einen neuen Chef bekommen, der nebenbei gesagt ein A-loch ist.
Dieser Typ sitzt uns nun ständig im Nacken und ist nur am kritisieren. Ich habe das Gefühl, dass alle irgendwie schlechter arbeiten, seitdem er da ist, da man immer unter Druck steht und Angst hat einen Fehler zu machen. Früher war die Situation im Büro total entspannt und wir haben auch alle eine gute Leitung geliefert.
Auf jeden Fall, weiß ich selbst nicht, wie lange das so weitergehen soll.
Ich musste mir auch etwas zur Beruhigung kaufen, um es täglich zu nehmen, damit ich den Arbeitstag einigermaßen entspannt meistern kann.
Ich nehme Weihrauch, dieses verbessert das allgemeine Wohlbefinden und wirkt ziemlich gut. Ich kaufe mir auf dieser Webseite www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/weihrauch-kaufen naturreine Weihrauch Presslinge, diese kann ich dir auch sehr empfehlen.
Sollte mir der Typ aber wieder auf den Geist gehen, dann suche ich mir einen anderen Job, denn er ist meine Nerven nicht wert.
Liebe Grüße

Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Feb 2021  |  IP: gespeichert
Lena88
Junior-Mitglied
Mitglied # 1890

Mitglied bewerten

erstellt 13. Februar 2021 16:17     Ansicht des Profils von  Lena88   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lena88     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, was hilft euch eigentlich etwas zu entspannen, wenn ich gestresst seid? Mir gehen momentan einige Leute bei der Arbeit ziemlich auf den Wecker und ich bin deswegen ständig angespannt und nervös. Habt ihr einen Tipp, wie ich etwas lockerer werden kann und besser mit Stresssituationen umgehen kann??
Danke.

Beiträge: 13 | von: Berlin | Registriert seit: Jan 2020  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten