Ja, die Renovierung steht bei uns jetzt auch schon seit längerer Zeit auf dem Plan und ich bin ehrlich gesagt noch ein wenig unsicher, wie diese genau bei uns aussehen wird.
Auf jeden Fall möchte ich einmal diesen Aufsperrdienst Linz kontaktieren und kommen lassen, damit mir dieser mehr Sicherheit für meine Wohnräume verschafft.
Beiträge: 9 | von: Wien | Registriert seit: Jan 2021 | IP: gespeichert
erstellt 17. Februar 2021 21:01
Hallo Wie findest du Vinyl? Das ist ein Bodenbelag, der wasserfest ist und den man in vielen verschiedenen Optiken bekommen kann. Noch ein Vorteil von Vinylboden ist der, dass man ihn preiswert kaufen kann. Ich habe bei mir in der ganzen Wohnung diesen Bodenbelag, auch in der Küche. Mir gefällt einfach, dass man ihn ohne Probleme auf verschiedene Art und Weisen reinigen kann. Wenn du dir das Angebote anschauen möchtest oder dich etwas näher informieren willst, dann einfach auf Vinylboden wasserfest klicken. Viele Grüße
Beiträge: 7 | von: Berlin | Registriert seit: Nov 2020 | IP: gespeichert
erstellt 13. Februar 2021 09:23
Hallo zusammen, mein Wohnung soll jetzt im Frühjahr renoviert werden. Alle Fußböden sollen rausgerissen und durch neue ersetzt werden. Ich suche nun nach der besten Lösung, also nach einem Bodenbelag der schön aber auch wasserfest ist. Tipps??
Beiträge: 13 | von: Berlin | Registriert seit: Jan 2020 | IP: gespeichert