Autor
|
Thema: Neue Ideen für den Garten
|
simonrodenburger
Junior-Mitglied
Mitglied # 1949
Mitglied bewerten
|
erstellt 20. März 2021 14:55
Hi Betano, danke für den Tipp! Bei uns geht es auch gerade wieder in den Garten, wenn die Sonne rauskommt. Viel mehr bleibt einem aktuell ja auch nicht übrig . Im Vorgarten haben wir uns schon seit langer Zeit an den Mülltonnen gestört, wir geben uns echt Mühe, dass alles ordentlich aussieht, aber diese Mülltonnen sind einfach nur schrecklich anzusehen. Aus diesem Grund haben wir im Internet nach Mülltonnenboxen gesucht. Nach einiger Recherche und Abwägung was für uns wichtig ist, haben wir uns für eine Mülltonnenbox aus Metall entschieden. Wir hatten die Wahl zwischen verzinktem Stahl, Cortenstahl/Edelrost oder Edelstahl. Wir haben uns am Ende für die Variante aus Cortenstahl mit Schiebetüren entschieden, die kannst du dir hier Mal ansehen, wenn du magst. Wir sind super zufrieden mit dem Design und der Qualität, einfach top! Grüße!
Beiträge: 1 | von: Berlin | Registriert seit: Mrz 2021 | IP: gespeichert
|
|
|
Splash Brothers
Junior-Mitglied
Mitglied # 1940
Mitglied bewerten
|
erstellt 11. März 2021 12:03
Hey,ich habe tatsächlich mehrere Steinfiguren in meinem Garten stehen. Nachdem ich mir im Garten einen kleinen Teich angelegt habe, habe ich die Steinfiguren als optische Ergänzung geholt. Aber wer keine Steinfiguren mag, findet für den Garten auf jeden Fall zahlreiche weitere Gestaltungsoptionen, um diesen den eigenen Wünschen entsprechend einzurichten. Für mich muss der Garten möglichst bunt sein, der Rasen einigermaßen gepflegt und auch schön beleuchtet sein. Hier kann man ja super viel mit LED-Beleuchtung arbeiten, was für mich zu einer Wohlfühl-Atmosphäre beiträgt. Beim Thema Garten sollte man aber auch nicht den Vorgarten vergessen, sofern vorhanden. Man hält sich in diesem zwar weniger auf, aber er ist doch in einer gewissen Weise der erste optische Eindruck vom Anwesen, den Besucher oder Passanten erhalten. Daher finde ich, dass dieser ebenso mit Liebe und Sorgfalt gepflegt werden sollte. Mich zum Beispiel haben immer unsere Mülltonnen gestört, die nicht so recht ins Bild des Vorgartens gepasst haben, aber halt dort ihren Platz finden müssen. Glücklicherweise bin ich im letzten Jahr auf die Möglichkeit von Mülltonnenverkleidungen aufmerksam geworden und habe mir dann eine Mülltonnenbox Metall bei meisterbox gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Die Mülltonnenbox verbessert nicht nur die Optik enorm, sondern schützt die Mülltonnen auch vor der Witterung oder einem Umkippen. Vielleicht ist das ja auch was für euch? Liebe Grüße
Beiträge: 2 | von: bo | Registriert seit: Feb 2021 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|