Klar, du kannst definitiv Gabelstapler mieten, und das ist oft eine praktische Lösung, wenn ein Kauf gerade nicht infrage kommt. Ich habe neulich im Internet darüber gelesen. Die Mietoption bietet Flexibilität und ist super, wenn du den Stapler nur zeitweise brauchst. Es gibt verschiedene Anbieter dafür, und die Konditionen können variieren, also lohnt es sich, ein bisschen zu recherchieren. Eine Seite, die ich gefunden habe und die ganz hilfreich sein könnte, ist URL=https://www.supralift.com/at/123-gabelstapler-gebraucht-kaufen/3-Rad-Frontstapler.html]mehr Informationen[/URL]. Dort findest du Infos zu verschiedenen Modellen und vielleicht auch Mietoptionen. Viel Erfolg![
erstellt 22. Dezember 2020 10:26
Hallöchen Zusammen,
wer von euch ist in einem Lager tätig und kann mir sagen, ob man auch einen Gabelstapler mieten kann? Wie habt ihr das gehandhabt? In einem alten Lager, waren alle Maschinen gekauft. Kaufen wäre für uns aber aktuell keine Option, aus diesem Grund hoffe ich, dass man die Gabelstapler auch mieten kann. Kennt sich jemand damit aus?