Autor
|
Thema: In was investiert ihr?
|
|
|
|
ErichK
Junior-Mitglied
Mitglied # 1930
Mitglied bewerten
|
erstellt 13. Dezember 2020 10:27
Ich habe in eine Immobilie investiert und finde, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Ich habe die Immobilie allerdings zusammen mit meinem Bruder gekauft. Es handelt sich um eine große geräumige Neubau Wohnung in München, die wir sofort nach dem Kauf vermieten konnten. Diese Investition war die Idee von meinem Bruder und jetzt, wo ich sehe, wie hoch die Mieten in dieser Stadt sind, kann ich nur sagen, dass es eine super Entscheidung war. Ich würde daher sagen, dass Immobilien eine super Investition sind, man sollte allerdings in einer größeren Stadt kaufen, da an dort immer und für gutes Geld vermieten kann. Wir haben unsere Wohnung in München hier www.demos.de/startseite.aspx gefunden. Das Gebäude wurde gerade fertiggestellt und diese Wohnung stand noch frei. Auch der Standort der Immobilie hat uns gefallen, da sie nicht weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Was es kleinere Investitionen angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der dir da auch einen guten Tipp geben kann. VG
Beiträge: 3 | von: Frankfurt | Registriert seit: Dez 2020 | IP: gespeichert
|
|
|
|