Autor
|
Thema: In letzter Zeit ständig müde
|
|
|
Hanna
Junior-Mitglied
Mitglied # 1891
Mitglied bewerten
|
erstellt 19. Januar 2020 17:09
Es kann viele Gründe dafür geben. Vielleicht ist dein Immunsystem geschwächt, oder du bist einfach überarbeitet und deswegen so ausgelaugt. Es wäre für den Anfang nicht schlecht, wenn du einfach dein Blutbild beim Arzt checkst, sollten es irgendwelche Mangelerscheinungen sein, wird es der Befund zeigen. Wenn aber alles in Ordnung ist, dann brauchst du einfach etwas, was dir neue Kraft und Energie gibt. Mein Tipp wäre Astaxanthin auszuprobieren. Sehr hovchwertiges, natürliches Astaxanthin bekommst du hier Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin . Wie gesagt, dieses Produkt ist natürlich und wird aus der Blutregenalge gewonnene, es fördert die Ausdauer und den Energiestoffwechsel. Astaxanthin ist eine gute natürliche Hilfe, wenn man die Leistungsfähigkeit verbessern und Müdigkeit verringern möchte. Online findest du sehr viele weitere Infos über dieses Mittel. Ich habe manchmal auch dieses Gefühl, dass ich total kaputt bin und einfach nur im Bett liegen bleiben möchte. Bei mir ist Überarbeitung und wenig Schlag meistens die Ursache dafür. Astaxanthin hat mir in solche Situationen geholfen. Liebe Grüße
Beiträge: 4 | von: London | Registriert seit: Jan 2020 | IP: gespeichert
|
|
|
|