Autor
|
Thema: Thema Kinderwunsch
|
Lara
Junior-Mitglied
Mitglied # 1887
Mitglied bewerten
|
erstellt 17. November 2019 09:02
Hallo, also um ehrlich zu sein, kann ich das nicht so richtig nachvollziehen, wenn Menschen der Meinung sind, dass Kinder stören und im Leben eine Last sind oder gar den auch so tollen Körper zerstören. Kinder sind doch etwas Wunderbares und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein kleines Baby. Mein Partner und ich habe lange an einem Baby herumgebastelt, aber es wollte leider nicht klappen. Momentan sind wir in Behandlung in diesem Kinderwunschzentrum in Wien und ich hoffe, dass mein großer Kinderwunsch bald erfüllt wird. Ich habe aber eine Cousine, die auch so eine Einstellung zu dem Thema hatte. Sie war strickt gegen Kinder und hatte auch keine Lust und Null Verständnis fürs Kids von anderen Menschen, da sie sie einfach genervt haben. Sie hat dann irgendwann einen Mann kennengelernt und es war anscheinend der richtige, so dass sie plötzlich immer mehr über das Thema Kinder und Familienplanung geredet hat. Sie war aber schon Ende vierzig und es wollte einfach nicht klappen. Nach einer Zeit meinte sie dann, dass es für sie einfach zu spät wäre. Ich denke, dass deine Freundinnen wahrscheinlich ihre Meinung auch ändern werden, ich finde es aber trotzdem nicht okay, dass sie dich belächeln und deinen Wunsch nicht respektieren. Ich wünsche dir alles Gute.[ 15. Dezember 2019: Beitrag editiert von: Lara ]
Beiträge: 3 | von: Wien | Registriert seit: Nov 2019 | IP: gespeichert
|
|
|
|