Autor
|
Thema: Was hilft gegen Zähneknirschen?
|
Therese77
Junior-Mitglied
Mitglied # 1907
|
erstellt 18. Juni 2020 14:46
Grüße an euch,da Melatonin ja zulassungspflichtig bzw. vom Arzt verordnet wird, muss ich auf etwas anders zurückgreifen. Ich will den Serotoninspiegel erhöhen und suche derzeit nach einem 5-HTP-Präparat. Hat jemand Erfahrungen mit diesem hier? https://mach-dich-wach.de/products/5-htp-kapseln [ 18. Juni 2020: Beitrag editiert von: Therese77 ]
Beiträge: 1 | von: Salzburg | Registriert seit: Jun 2020 | IP: gespeichert
|
|
|
Mark
Junior-Mitglied
Mitglied # 1884
Mitglied bewerten
|
erstellt 13. Oktober 2019 20:35
Meine Mutter hatte früher eine Zeitlang dieses unangenehme Problem mit dem Zähneknirschen im Schlaf, bei ihr war definitiv Stress der Grund dafür, denn sie hatte zusätzlich auch Schlafstörungen. Sie war tagsüber schon angespannt und gestresst und im Schlaf ging es ihr leider genauso. Sie hat sich damals bei einem Arzt Rat geholt und er hat ihr etwas zur Entspannung und einen besseren schlaf empfohlen, was ihr im Nachhinein auch geholfen hat. Ich würde halt nur schauen ein natürliches Präparat gegen Schlafstörungen zu nehmen, die Auswahl ist groß, man muss nur etwas finden, was gut anschlägt. Ich nehme zum Beispiel ab und zu Melatonin, es hilf mir schneller einzuschlafen und fördert dazu einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Melatonin ist ein natürliches Schlafhormon, man bekommt es online hier Vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen . Ich nehme es außerdem gegen Jetlag, und es wirklich super. Ich denke, dass man das Problem wirklich mit Entspannung und einem guten Schlaf lösen kann. Liebe Grüße
Beiträge: 1 | von: Langenzersdorf | Registriert seit: Okt 2019 | IP: gespeichert
|
|
|
|