erstellt 04. Februar 2006 19:26
Hallo. Habe folgendes Problem: Habe mit Total Commander eine Verbindung herstellen können, aber es hat sehr lange gedauert bis ich die Ordnerstruktur bekommen habe das ich abgebrochen habe. Und seit dem bekomme ich immer die meldung das nur ein gleichzeitiger Login möglich ist. Wie kann ich das zurücksetzen? Danke Vorab
Beiträge: 1 | von: Tirol | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert
erstellt 02. Februar 2006 11:44
Hallo allerseits, auch ich habe neuerdings Probleme mit dem ftp upload auf ftp.insel.heim.at, es klappt weder mit WS-FTP noch mit SSH-FTP, die beide bis Dezember mit denselben Einstellungen problemlos liefen, hat sich vielleicht der ftp-Name geändert? Gruß Rainer
Beiträge: 1 | von: Marburg | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert
erstellt 30. Januar 2006 06:47
habs jetzt übern normalen browser versucht, bin da grad reingekommen, hat zum raufladen funktioniert
Beiträge: 3 | von: Wien | Registriert seit: Mrz 2005 | IP: gespeichert
besen
Junior-Mitglied
Mitglied # 1711
erstellt 29. Dezember 2005 18:15
Ich hab auch keine Ahnung, wie ich auf den ftp-server zugreifen kann. hab es schon mit ws-ftp pro und ssh probiert. in beiden fällen ist die verbindung zum server unmöglich. an wen kann man sich da wenden, bzw. wo gibt es dafür entsprechenden support? denn ansonsten ist ja der unterstützungsbeitrag absolut für die fisch, und heim.at nix anderes als ein nepp.
Beiträge: 1 | von: fucking | Registriert seit: Dez 2005 | IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553
erstellt 05. Dezember 2005 18:53
bei mir geht's, also funktioniert der server grundsätzlich - muß mit deinem lokalen system zusammenhängen oder mit deinem zugangsprovider ...
erstellt 05. Dezember 2005 12:19
hi habs auch mit WS_FTP LE probiert alles was ich kriege ist ein no connect time out. wenn ich nicht manchmal ein connect ohne download kriegen würde, könnte die einstellungen falsch sein aber so? gruss hk
Beiträge: 3 | von: wien | Registriert seit: Dez 2005 | IP: gespeichert
wolf_ffm
Junior-Mitglied
Mitglied # 1705
erstellt 04. Dezember 2005 19:01
Hallo,
verwende WS_FTP LE 5.08 und kann seit gestern nichts mehr up-/downloaden. Hängt das vielleicht mit der Abschaffung der langen Urls zusammen?
erstellt 04. Dezember 2005 17:43
Danke ich werde deinen rat probieren. hk
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553
erstellt 04. Dezember 2005 17:34
die ftp-server-einstellungen bei der heim.at sin sehr streng: keine mehrfachen loggins, kaum zulässige sonderzeichen, keine automatischen "/" vor dateinamen - nimm WS-FTP LE 5.08 (unter http://tucows.mundofree.com/ftp95.html) - hatte damit nie probleme;
erstellt 02. Dezember 2005 11:12
Hi Seit kurzen habe ich zwar ein connect mit dem Server "ftp.wald.heim.at" aber kann von meiner webseite weder up noch downloaden. Dabei habe ich es schon mit 4 verschiedenen FTP servern probiert. Hat villeicht jemand ähnliche probleme und weiss warum? Dank hk