Da ich derzeit arbeitsmäßig sehr ausgelastet bin, werde ich mich bis auf Weiteres wieder zurückziehen, d. h. "AWAY FROM FORUM" sein.
Ich schreibe das, weil ich in den letzten Tagen versucht habe, auf mehrere Anfragen hilfreiche Antworten zu finden - damit nicht HEIM.AT-Einwohner auf künftige Anfragen vergeblich auf weitere Antworten von mir hoffen.
Ich weiß, wie das ist, wenn man ein dringendes Problem hat, und keiner antwortet... Ich bitte daher alle Besucher dieses Forums, die Fragen entdecken, auf die sie eine Antwort wüssten, diese auch ins Forum zu stellen, im Sinne einer regen "Nachbarschaftshilfe" eben. Und damit die HEIM.AT-Foren eine lebendige Community bleiben und eine noch aktivere werden!
Und eine Bitte an alle, die Fragen posten: Bitte, seid so nett, und schreibt eine kurze Nachricht ins Forum, sobald sich euer Problem gelöst hat und eure Frage nicht mehr aktuell ist: Ihr erspart damit anderen die Zeit für Antworten, die euch inzwischen vielleicht gar nicht mehr interessieren. Danke!
Viel Freude und Erfolg bei der Gestaltung eurer HEIM.AT-Grundstücke!
[ 22. Juni 2004: Beitrag editiert von: Walter - AWAY FROM FORUM ]