Autor
|
Thema: Internetprobleme
|
Malakai
Junior-Mitglied
Mitglied # 1290
Bewertung:
|
erstellt 14. Dezember 2003 17:20
"Also ich nutz den IE sehr gern." Naja muss man ja zum glück noch besser als Netscape.Probleme mit Hackern hatte ich auch noch nie... "Du wirst nie wirklich probleme mit einem Hacker haben, ob du es glaubst oder nicht. "Wozu gibts Firewalls und Virenscanner..." Die Firewalls werden zum grösstenteil von Hackern gemacht, mal so zur anmerkung. Und wenn du etwas von einer Firewall weisst so bist du schonmal auf der sicheren seite, auch wenn sie nicht alles an schutz darstellt was es geben könnte. Wäre windoof z.b. mit weniger hintertürchen ausgerüstet usw. "Außerdem kann man die Optionen von Windoof die Daten senden lahm legen, wenn man weiß wie ^^ bei Symantec auf der HP kann man testen lassen ob sein PC Hackerangriffen standhält... bei mir kamen sie nicht rein Klar gibt das keine 100 % Sicherheit aber immerhin ^^" Und in diesem Satz wiedersprichste dir selbst. Wenn du einstellst das keine daten mehr gesendet werden. Empfängst du keine Daten mehr. Aber dann kannste auch nicht mehr ins inet. Da nutzt dir dann auch der Inet 6 nichts mehr wenn nicht ma ins inet kommst. Aber das ist nicht alles weiter von belange: Fakt ist heut kümmert sich kein schwein mehr wirklich aktiv um seinen Rechner. Sprich es wäre keine grosse kunst sich einzulogen. Bestesbeispiel ICQ. Hast ICQ usw aufn comp isses schon ne öffentliche einladung. -------------------- Das Leben eine Qual. Der Tod nicht das Ende. Fürchte nichts. Glaube an dich, sei deine Kraft. Hüte dich jedoch vor dem Vergessen! Sowie der Einsamkeit.
Beiträge: 11 | von: AT | Registriert seit: Nov 2003 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
Darkrepose
Junior-Mitglied
Mitglied # 1096
Mitglied bewerten
|
erstellt 09. Dezember 2003 20:54
t-online ist nur dein Anbieter vom Internet-Zugang...hat mit dem Browser nichts zu tun....aber ich benutze auch den Internet Explorer...den Du bestimmt auch benutzt....oder ???--- das ist das blaue "e"+------ hoffe du findest den Fehler..... -------------------- nicht aufgeben - mir kriegen das schon hin ....
Beiträge: 18 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|