erstellt 19. August 2001 20:59
Danke für den Tipp mit den Internetoptionen, werd ich gleich testen. Im Augenblick hat mich die Heim.at aber mit anderen Dingen beschäftigt: sämtliche Seiten sind nach den Renovierungsarbeiten sehr stark ramponiert, Dateien planlos gelöscht.....feine Sache. Danke heim.at Ildschi
Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001 | IP: gespeichert
Zitat:Original erstellt von Ildschi: Mein Browserfenster ist schon fast eine Schiebetür, so oft habs schon auf und zugemacht - trotzdem lande ich immer wieder im Baumeister meines Freundes!!! Grmpf! Auch wenn ich die Cookies rauslösche, klappts nicht immer, da hilft dann nur: Zeit lassen, am nächsten Tag noch einmal probieren, oder am übernächsten....Supersache.
Hi, hmm versuchs mal so:
Geh in die Internetoptionen und geh dort auf Inhalt. Hier gibts die Option Autovervollständigen. Clear mal alles da drin. Hier werden nämlich die automatisch abgespeicherten Passwörter hinterlegt. Vielleicht hilfts
Tirols Berge grüßen dich...
--------------------
Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
erstellt 12. Juli 2001 22:27
Mein Browserfenster ist schon fast eine Schiebetür, so oft habs schon auf und zugemacht - trotzdem lande ich immer wieder im Baumeister meines Freundes!!! Grmpf! Auch wenn ich die Cookies rauslösche, klappts nicht immer, da hilft dann nur: Zeit lassen, am nächsten Tag noch einmal probieren, oder am übernächsten....Supersache.
Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001 | IP: gespeichert
erstellt 10. Juni 2001 21:04
vielleicht weisst du die antwort mittlerweilen eh schon. wenn nicht, du mußt ein neues browserfenster oeffnen, dann kannst dich mit deinen daten einloggen
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
erstellt 08. Juni 2001 14:53
Hi kann mir jemand helfen ich habe für einen Freund von mir eine HP auf heim.at erstellt aber nun komm ich nicht mehr zum Baumeister von mir sondern zu ihm obwohl ich meine ID und mein Password eingebe!Bitte helft mir ! punkpage
Beiträge: 2 | von: Braunau/Inn | Registriert seit: Jun 2001 | IP: gespeichert