erstellt 17. März 2001 18:15
Du hattest leider recht - Anscheinend interessiert es wirklich niemanden! Das finde ich echt schade!
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
erstellt 08. März 2001 19:39
Vielleicht hast du recht. Aber das ist ja der Grund meiner Frage hier, um mir ein Bild davon zu machen. Gerade Leute, die hier sind, fangen an sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Vielleicht warst du selber auch mal in der Situation nicht zu wissen, dass man das einstellen kann. Na wie auch immer, ich hoffe, es schreiben noch ein paar andere etwas zu diesem Thema. Ich bin wirklich neugierig!
erstellt 07. März 2001 22:37
Die meisten Leute haben keine Ahnung wie ihre Kiste funktioniert..... und es ist ihnen auch egal
Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 07. März 2001 21:30
Hallo Leute! Mich würde interessieren, was ihr zu dem thema zu sagen habt. wißt ihr auf wieviele farben euer bildschirm eingestellt ist? Damit meine ich natürlich nicht die Profis unter euch, ihr werdet es wahrscheinlich wissen. Ich mußte mit bedauern in meiner Statistik feststellen, daß 40% nur 256 Farben eingestellt haben. Meine Seite schaut dann nicht so aus wie ich es mir eigentlich gedacht habe. Falls jemand absichtlich mit sowenig Farben unterwegs ist, würde mich interessieren warum? Würde mich freuen, was von euch zu lesen.