erstellt 28. Februar 2001 07:27
Hallo MilchKnilch! Habe vielen Dank für deine schnelle Hilfestellung. Da ich kein Experte bin, dürfte für mich die einfachste Lösung sein, das Geblinke und sonstiges von der HP zu schmeißen. Mein Leben war so gemütlich bevor der PC in mein Leben trat und unser Club auf den Gedanken kam eine HP ins Netz zu setzen. Aber, aus Fehlern lernt man. Nochmals Danke!
Beiträge: 8 | von: D, 53177, Bonn | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 27. Februar 2001 23:32
Tja du lernst gerade dass der IE und der NC ihren Krieg auf dem Rücken der Webmaster ausgetragen haben. Da hilft nicht viel ausser dinge we Marquee oder Blink einfach wegzulassen und zwei javascript Funktionen für jeden browser eine ) zu schreiben
erstellt 27. Februar 2001 19:51
Hallo! Ich bin einer der lästigen Anfänger in Sachen Homepage und bin so langsam am verzweifeln. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir erklären, warum Hoover-Schaltflächen und Dynamic HTML-Effekte auf meiner HP nicht funktionieren? Warum funktioniert die Laufschrift nur im Internet Explorer und nicht im Netscape Navigator? Ihr merkt schon, ich bin ein Neuling und hoffe sehr einen HP-erfahrenen Menschen mit Zeit für Hilfestellung zu finden. Jetzt schon mal vielen Dank!
Beiträge: 8 | von: D, 53177, Bonn | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert