Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » bilder dynamisch machen...

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: bilder dynamisch machen...
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 19. Februar 2005 18:58     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
du mußt die bilddatei auch auf dein grundstück übertragen

--------------------

friedefreudeaierkuchen

Beiträge: 91 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
rené24
Junior-Mitglied
Mitglied # 1625

erstellt 19. Februar 2005 12:19     Ansicht des Profils von  rené24   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an rené24     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem!
Wenn ich eine Datei mit Bild zur Homepage übertrage wird es zwar übertragen aber ohne Bild!!!

Was Mach ich falsch!????

Vielen Dank

Beiträge: 3 | von: Spillern | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 26. Dezember 2004 11:08     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
zusatz:
daß links und rechts ein rand ist, kannst du so nicht verhindern; dazu müßtstest du die ganze seite (alle frames) mit einem javascript in einem popup anzeigen lassen;
früher war das recht gängig, aber jetzt ist das das nicht mehr empfehlenswert, weil viele leute popups blocken (winxp-firewall) und deine seite dann nicht sehen könnten;
wie man das bild dazu bringt, daß es sich dynamisch anpaßt, weiß ich nicht, ich glaube aber, ich hab' mal ein javascript dafür gesehen - schau mal unter http://javascript.internet.com , vielleicht wirst du fündig;
es sei aber gesagt, daß bilder sehr häßlich werden, wenn sie nicht in originalgröße angezeigt werden;

--------------------

friedefreudeaierkuchen

Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 25. Dezember 2004 15:38     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
gib dem frame eine fixe höhe (die des bildes) und versehe ihn mit scrolling="no";
dabei darfst du nicht vergessen, daß die seite, in der das bild liegt, gewisse ränder hat, dh. du mußt die randbreite im bodytag mit null festlegen:
leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"

--------------------

friedefreudeaierkuchen

og one
Junior-Mitglied
Mitglied # 1641

Mitglied bewerten

erstellt 18. Dezember 2004 15:48     Ansicht des Profils von  og one   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an og one     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi,
ich arbeite gerade an einer neuen homepage für mein team. dabei stoße ich auf folgende probleme: ich will, dass der graue rand neben dem banner oben verschwindet(dass im oberen bereich nur der banner zu sehen ist) und dass sich die größe des banners der größe des fensters anpasst(dass man nicht scrollen kann und dass der banner immer sichtbar ist, egal wie groß man sein fenster macht)

geht das überhaupt?!

hier noch der link zur page: http://berg.heim.at/anden/422043/newnew/

für hilfe wäre ich SEHR dankbar

(um genau zu zeigen, welche bereiche weg sollen, habe ich sie mal in ein schönes grün gefärbt =

[ 18. Dezember 2004: Beitrag editiert von: og one ]

Beiträge: 1 | von: pinneberg | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten