Versuch es doch mal mit reinem HTML, also ohne Scripts wie zB Java. Ich habe meine Homepage auch mit Frontpage erstellt und hatte keine Probleme damit sie hochzuladen.(Ich lade übrigens per FTP hoch.)
erstellt 02. Juni 2004 06:05
Also ich weiss nicht wie du hochlädst.. Habe auch anfangs alles mit Frontpagehochgeladen, Habe alle Bilder und was Ich sonst noch brauche im Ordner ""Homepage"" danach gehe Ich auf dem Heim.at Baumeister und erstelle dort die Ordner und lade die Bilder Hoch , webseiten gehen in einen Arbeitsschritt.
Derzeit mache Ich alle mit FTP ,, kann man über Google downloaden ..
--------------------
Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !
erstellt 31. Mai 2004 15:08
Hallo!! Ich bin neu hier,und habe nun versucht meine Seiten,die ich bei Frontpage2002 gestaltet habe, hier hochzuladen.Allerdings funktioniert das nicht.Immer wenn ich eine entsprechende Seite von Frontpage hochlade erscheint so ein Spruch hier: "Sie sind zur Verwendung dieses Skriptes NICHT befugt !" Was mache ich falsch?Soll man die Seiten gar nicht hochladen oder wie funktioniert das alles? Habe schon die anderen Threads zu dem Thema Frontpage und so durchgelesen,scheint wohl ein nicht seltenes Problem zu sein,allerdings konnten mir die anderen Threads nicht helfen! Also schon mal Dankeschön im vorraus! Liebe Grüße, Linda