erstellt 28. Januar 2004 10:51
Zitiere aus den FAQs: Wenn du nun die Benennung richtig hast, gibt es immer noch einige FTP-Programme, die leider die Pfad-Slashes / automatisch dem Dateinamen hinzufuegen. Dies gilt aber ebenfalls als "forbidden filename". In diesem Fall kannst du deinem FTP-Programm nur sagen, dass es diese automatische Hinzufuegung von Pfaden lassen soll, oder ein anderes FTP-Programm verwenden, das diese Automatik nicht hat (oder nicht eingestellt hat). Wir empfehlen dazu immer wieder WS_FTP als FTP-Programm. Dies ist kostenlos im Download-Bereich erhaeltlich.
erstellt 28. Januar 2004 10:35
Hab meinen Fehler gefunden und erfolgreich eine FTP-Verbindung aufgebaut. Wenn ich jetzt aber Dateien von meinem Mac auf den Server laden will, erklärt er mir immer ich würde einen ungültigen Dateinamen haben. In der Fehlermeldung steht dann z.B. /index.html ungültiger Dateiname. Aber ich habe keine Ahnung, wo der / herkommt.
Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Jan 2004 | IP: gespeichert
erstellt 27. Januar 2004 16:12
Hallo! Ich versuche seit Tagen mit verschiedenen Programmen eine FTP-Verbindung zu meiner Site zu erstellen - vergeblich. Bekomme immer nur Fehlermeldungen zurück. Zur Info: arbeite mit einem MacClassic und GoLive!
Was könnte ich denn falsch machen?
Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Jan 2004 | IP: gespeichert