erstellt 16. Januar 2004 18:37
du must dir dort praktisch einen neuen namen und passwort ausdenken...wie als wenn du dich in einem Forum anmelden würdest....dann klappt das auch...die login Daten haben mit denen von deiner PAge nichts zu tun....
erstellt 16. Januar 2004 15:34
geht leider nicht, ich kann den kontakt bereich nicht betreten. wenn ich meine daten eingebe, kommt immer wieder dasselbe fenster, also mit "geben sie ihre daten ein" leute, das ist vielleicht alles verbuggt, hier^^
Beiträge: 3 | von: hamburg | Registriert seit: Jan 2004 | IP: gespeichert
erstellt 16. Januar 2004 11:10
scheint so, als wüssste keiner weiter.
wie ich bereits sagte ist das einloggen mit flashXp schon lange her und es ist allgemein bekannt, dass der server den client nach 10 minuten inaktivität kickt, kann also nach 3 (inzwischen 7) tagen nicht die rede von sein.
als ich auf löschen geklickt habe, wurden alle dateien in den ordnern gelöscht, lediglich die ordner selbst nicht, die ordner sind also leer. selbst die untergeordneten ordner lassen sich nicht löschen. und in den obersten komme ich von der baumeister software nicht einmal rein, das geht nur über FlaschFXP
erstellt 14. Januar 2004 16:03
Hallo, befinden sich in den Ordnern noch Dateien? Wenn ja mußt Du vermutlich erst die Dateien löschen und anschließend den Ordner.
erstellt 14. Januar 2004 10:26
ich kann auf dem server keine ordner löschen. ich verwende flash FXP. ordner erstellen geht, umbenennen auch.
wenn ich mich bei heim.at so einlogge (baumeister) dann kommt: nur ein login zur zeit. (habe seit 3 tagen keinen login mehr gemacht und auch nicht an diesem pc.