erstellt 15. Dezember 2003 18:06
@ Salamandra Wäre echt klasse wenn du mir dis machen könntest!!!!! Hab nämlich keine Ahnung, wie ich dis hinkriegen kann. Würde also reichen, wenn mir dis jemand erklären könnte! BITTE HELFT MIR!!!!!
Beiträge: 12 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2003 | IP: gespeichert
isifanj
Junior-Mitglied
Mitglied # 1287
erstellt 08. Dezember 2003 14:09
Oh das wäre echt suppppppppppppeeeeeeerrrrrrr nett von dir!!!! Also ich habe gerade nochmal nachgezählt und es sind 8 Generationen. Das sind dann "nur" noch 256 Zeilen.
[ 08. Dezember 2003: Beitrag editiert von: isifanj ]
erstellt 08. Dezember 2003 13:16
nach adam-riese wären das 512 zeilen bis in die 9. generation. ich würd dir das schon machen, aber bist du dir auch sicher, dass du das willst? *g*
--------------------
Diskutiere nie mit einem Irren, den Leuten könnte der Unterschied verborgen bleiben
erstellt 07. Dezember 2003 19:23
Hi! Habe ein kleines Problem. Wie kriege ich dis hin, das ich eine Taballe habe wie ein Stammbaum? Also das links in der ersten Spalte Vater und Mutter stehen und die sich dann wieder aufspalten in der 2. Spalte zu Großvater, Großmutter usw.! Kann mir dis jemand erklären? Zwie Generationen kann ich schon, dis steht ja bei selfhtml.net aber wie kriege ich dis jetzt immer weiter verschachtelt bis 9 Generationen??? Hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
Beiträge: 12 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2003 | IP: gespeichert