Thema: Hilfe!! Bin neu und hab keinen Überblick!!!
TheBlackOne
Junior-Mitglied
Mitglied # 1282
erstellt 26. Oktober 2003 21:17
Danke für deine Hilfe... Ich hab's so gemacht wie du es mir geraten hast. Nun ja... die seite index.htm funktioniert jetzt... Leider funkitionieren die Links auf der Seite nicht bzw. die andren Seiten die ich hochgeladen habe... Im offline betrieb klappt es bei mir einwandfrei... Kannst du mir vielleicht sagen, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann???
Beiträge: 2 | von: Alsdorf | Registriert seit: Okt 2003 | IP: gespeichert
erstellt 26. Oktober 2003 19:15
Ich mach das hier immer mit dem Baumeister. dazu musst du dich zu erst unter 1.http://einwohner.heim.at/ einloggen 2.dann dort auf "Grundstück verwalten (Heim.at Baumeister)" 3.musst du deine Nummer und dein Passwort eingeben! 4.dann klickst du aus "Heim.at Baumeister starten" 5.musst du bei "Datei uploaden" auf "durchsuchen" klicken und die datei(en) vorzu auf deinen Speicherplatz bei Heim.at hinaufladen 6.wichtig dabei ist das die Startseite "index.htm(l)" heisst! sonst funktioniert das nicht!
Sollten noch mehr fragen sein schreib mich an!
Es gäbe da auch noch das FTP, aber das ist komplizierter, da es nicht direkt mit der Seite Heim.at verbunden ist, desshalb würd ich dir mal diese Variante entpfehlen ...!
erstellt 25. Oktober 2003 21:55
Hi Leute, es ist das erste mal, dass ich eine eigene Seite ins Netz stelle... Na ja. Jetzt hab ich aber keine Ahnung wie hier was geht. Die Seite hab ich zwar auf meinem Rechner gespeichert, aber ich hab keinen Schimmer wie ich sie hochladen kann... Vielleicht könnte ihr mir ja helfen...
Beiträge: 2 | von: Alsdorf | Registriert seit: Okt 2003 | IP: gespeichert