Autor
|
Thema: Falsche Counterzahl
|
|
|
|
Walter
Mitglied
Mitglied # 791
|
erstellt 25. Juli 2003 23:40
Ich glaube nicht, dass man als einfacher User hier den Counter selbst auf null zurücksetzen kann, weil man dazu den Zugriff auf das File braucht, das erzeugt wird, wenn man einen Counter anlegt. In diese "Tiefen" kommt aber nur der Systemadministrator.Falls du aber einmal einen neuen Counter brauchst, der wieder bei null anfängt zu zählen: Setze in deinem Link zum Counter hinter deine User-ID ("Grundstücksnummer") einfach noch einen weiteren Ordnungsbegriff, z. B. den Buchstaben A (eventuell abgetrennt durch einen Bindestrich davor). Ich denke, so müsste es funktionieren. Bitte, aber NIEMALS deine User-ID durch eine andere Zahl ersetzen, weil du dadurch sonst womöglich einem anderen "Grundstücksbesitzer" in die Quere kommst. Und mein Hinweis ist auch nicht dazu gedacht, jetzt munter drauf los beliebig viele Counter anzulegen - nur für den Fall, dass du wirklich einmal einen neuen brauchst. (Ich weiß auch nicht, was in den Nutzungsbestimmungen von HEIM.AT steht, von wegen mehrere Counter und so, denke aber, ein Tausch eiens "alten" gegen einen neuen müsste ok sein. Weniger ok wahrscheinlich der Parallelbetrieb mehrerer Counter, z. B. auf verschiedenen Seiten, weil das die Serverbelastung erhöhen würde.)
Beiträge: 38 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2002 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|