erstellt 19. Mai 2003 22:16
Das beste GB gibt es bei www.webtropia.de da kan mann die seiten so erstellen wie man sie braucht ,""also hintergrund farbe und auch gifs ,, habe selbst eines
gruss christian / Wien
--------------------
Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !
erstellt 18. Mai 2003 11:11
Hallo! Ich hätte bezüglich Gästebuch eine Frage: Ich möchte gerne andere Bullets benutzen. Ich hab sie auch schon reingestellt ins gb formular und man kann sie auch sehen, <B>ABER</B> wenn ich dann ins gb schreibe und den beitrag abschicke und mir dann meinen gb eintrag lese, sieht man das standard bullet und nicht "das neue" (weil den apfel und bären sieht man), was ich benutzt hätte! kann mir da jemand helfen??? Sorry, dass ich so viele und komplizierte Fragen hab!
erstellt 04. Mai 2003 18:35
Ich brauche ein Gästebuch, doch möchte ich natürlich am besten eines ohne Werbung und trotzdem verstellbaren Code. Ich möchte nämlich eigene Trenner und Grafiken einbauen. Ich habe keines Gefunden mit dem ich beide Ziele erreichen kann, entweder oder... Rein theoretisch könnte ich natürlich selber eines erstellen indem müßte ich natürlich mit einem formular mir die eintrage zuschicken lassen und die dann eigenhändig eintragen. Dazu bin ich aber zu faul, gibt es andere möglichkeiten? Oder kennt jmd passende Gästebücher? (Bitte kommt jetzt nicht mir 123Gb), thanx
Beiträge: 4 | von: von hier | Registriert seit: Apr 2003 | IP: gespeichert