Zitat:Original erstellt von memo: haha auf welchem planeten lebt ihr denn? es gibt genuuuuuuuuuug kostenlose server aber der beste der mir einfällt ist Die Computer Ecke
Träume weiter
Wie heißt es so schön bei "die-computer-ecke": · Was ist zu Beachten ? Der Aufruf Eurer Domain durch Eure Besucher verursacht Datentransfer über das Internet, sogenannten "Traffic". Dieser wird von uns je auf max. 1 GB pro Account begrenzt !
· Was geschieht bei Überschreitung ? Wird diese Grenze von max. 1 GB überschritten wird der Aufruf der Domain für den Rest des Monats zu unterbunden ! Ausnahme : Nach vorheriger Vereinbarung berechnen wir Euch dann Euro 6,-- pro zusätzlichen angefangenen GB Traffic.
erstellt 22. Juni 2003 00:59
haha auf welchem planeten lebt ihr denn? es gibt genuuuuuuuuuug kostenlose server aber der beste der mir einfällt ist Die Computer Ecke
Beiträge: 1 | von: Wiener Neustadt | Registriert seit: Jun 2003 | IP: gespeichert
erstellt 14. April 2003 18:05
Hi ! Du wirst auf keinem Gratis-server PHP-unterstützung finden, auch nicht bei heim.at ! Es werden nur heim.at eigene scripte unterstützt -> klar ? Oder anders: kein anbieter legt wert darauf das mit fremden scripten auf seinem server gespielt wird ! Alternative -> PAY !
erstellt 13. April 2003 21:02
Ich will ein PHP gästebuch auf meine Hompage packen unterstützt Heim.at PHP? So wiet ich weiß ja ! Aber mein Gästebuch ( http://insel.heim.at/mainau/331512/Gaestebuch/eintragen.php ) Wird nicht korrekt angezeigt.... könnt ihr mir helfen ?! Danke für alle die mir helfen! JoyFM
Beiträge: 2 | von: Potsdam | Registriert seit: Apr 2003 | IP: gespeichert