Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Forum woher nehmen wenn nicht klauen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Forum woher nehmen wenn nicht klauen
kirkdis
Junior-Mitglied
Mitglied # 1005

Mitglied bewerten

erstellt 09. Februar 2003 18:04     Ansicht des Profils von  kirkdis   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an kirkdis     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi!

also hab ein flash forum gefunden! kommt auch ohne datenbank aus! schnell, einfach und übersichtlich!

kann auf www.pizzahonk.de.vu angeschaut werden!

leider funzt auch dieses auf heim.at nicht, weil man per ftp kein chmod 777 ausführen kann aber dafür gibts halt dann andere space anbieter

--------------------

mfg kirkdis

Beiträge: 1 | von: oberfranken | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jack-ONeill
Junior-Mitglied
Mitglied # 950

erstellt 19. Januar 2003 19:15     Ansicht des Profils von  Jack-ONeill   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jack-ONeill     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Psycho0912 (war es so?)
Bei Heim.At wirst du kein Gratis Forum finden!
Ich habe ein Forum bei "www.gratis-forum.de". Es hat ein einziges Banner ( steht da irgendwo zwischen). Ich finde es hat wenig Werbung. Ansichts Sache.
Haim.at unterstütz leider kein PHP, hab auch schon überlegt.
Da Forum kannst du dir ja mal angucken.
Es ist bei www.klassenpage-online.de.vu" zufinden!
MfG
Jack-ONeill
Meine Seite

Beiträge: 6 | von: Tostedt | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 04. Januar 2003 22:15     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hy also ich habe bis jetzt keine probleme feststellen können..
gruss christian

--------------------

Wer Vehler vinted tarv sie behalden..

Beiträge: 24 | von: 100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 04. Januar 2003 14:51     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Sieht super aus, Danke !
Wie schaut es mit der server-erreichbarkeit aus ? Habe bei netreal.de gelesen, das die nicht einmal Backup's machen ?!?! (Hatten vor Weihnachten einen ausfall, alle userdaten weg.)
DANKE !

Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !

Beiträge: 77 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 04. Januar 2003 12:32     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hy sie mal auf meine HP ,Ich hab ein Gratis Forum das super zum gestalten ist ,,

Am Forumsende ist die Adresse wo du es downloaden kannst
gruss Christian / Wien

--------------------

Wer Vehler vinted tarv sie behalden..

Beiträge: 24 | von: 100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 04. Januar 2003 03:33     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Morgen !
Weder Php noch cgi (bis auf die paar scripts die sie selber haben). Es gibt aber im web ein paar gute anbieter die auch mit geringer werbung auskommen.
Übrigens: das mit dem webspace, es gibt vernünftige anbieter mit "normalen" preisen, die einiges bieten.
Aber: zum testen und lernen reicht auch das hier.

MfG Harry.E

--------------------

Beiträge: 77 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Psycho0912
Junior-Mitglied
Mitglied # 959

Mitglied bewerten

erstellt 04. Januar 2003 02:08     Ansicht des Profils von  Psycho0912   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Psycho0912     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Shit
unterstüst die Seite hier .php ?? wenn ja könnt man ja mal irgendwie ein gemeinschafts projekt starten.... aber ne datenbank fehlt dann noch shit muss ich doch mal nen eigenen webspace kaufen *grummel*

naja trotzdem danke

Beiträge: 3 | von: Ahlen | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 03. Januar 2003 16:06     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Wirst nix finden, war auch schon auf der suche. Ein vernünftiges forum braucht auf alle fälle eine datenbank.
Aber im netz gibt es schon ein paar gute scripts die alle mindestens PHP brauchen.
Ohne werbung sind alle foren kostenpflichtig (Leider)

MfG Harry.E

--------------------

Psycho0912
Junior-Mitglied
Mitglied # 959

Mitglied bewerten

erstellt 03. Januar 2003 13:23     Ansicht des Profils von  Psycho0912   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Psycho0912     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo:
hat von euch wer nen Forum?!
Am besten ein Skript das nur auf dem Heim server liegen braucht und auch läuft... Weil ich net so ein mist Forum mit 100 seiten werbung haben will....allso wenn wer weiß wie oder ob das überhaubt geht dann wäre ich sehr dankbar!!! Und ne schnelle antwort wäre auch net schlecht

MFG Christoph

Beiträge: 3 | von: Ahlen | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten