erstellt 16. Dezember 2002 05:48
Hi ! Erkennen schon, aber: Mit welchen programm wollt ihr Up-loaden ? Im prinzip funkt's, (zB.: xy/quauqa oder so) nur am anfang ist der slash nicht erlaubt (was aber einige programme glauben sie müssen es mitschicken).
erstellt 15. Dezember 2002 16:14
ich habe das gleiche problem! habe mit front page eine seite mit frames und design erstellt und dadurch ziemlich viele ordner und unterordner - da der server (oder was auch immer ;-) ) hier aber keine "/" erkennt, weiß ich nicht, wie ich die sachen hochladen kann... und per baumeister kann man in einem verzeichnis ja auch kein unterverzeichnis erstellen... wäre nett, wenn jemand einen etwas detailiierteren hilfe-tipp geben könnte!!
Beiträge: 3 | von: Aachen | Registriert seit: Dez 2002 | IP: gespeichert
erstellt 24. November 2002 16:36
Doch ! Nur kommt es drauf an mit welchem Programm du zugreifen willst. Welches Tool ? Manche Tools senden soviel schrott mit (der sich nicht abstellen lässt), der FTP mag das aber nicht.
erstellt 24. November 2002 16:22
kann man hier keine Unterordner erstellen? ich krieg jedesmal eine Fehlermeldung beim Versuch einen Ordner mit Unterordner upzuloaden oder mit ftp einen zu erstellen
Beiträge: 1 | von: klagenfurt | Registriert seit: Nov 2002 | IP: gespeichert