erstellt 19. November 2002 13:12
Hallo ihr! Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Ich weiß zwar nicht warum, aber heute war auf einmal die richtige Seite drin. Hab auch gestern schon mit aktualisieren usw. versucht, aber ohne Ergebnis! Aber Hauptsache heute ist richtig! Es ging übrigens nicht um die Hauptseite, die habe ich gestern hingekriegt. Tja mein Computer das unbekannte Wesen Nochmal vielen Dank Liebe Grüße Gabi
Beiträge: 2 | von: Leoben | Registriert seit: Nov 2002 | IP: gespeichert
erstellt 18. November 2002 22:37
hallo, ich denke nicht, dass das ein problem des proxys oder ähnlichem ist, sondern, dass bei dir der internet explorer die seite noch im cache (=interner speicher) geladen hat und deshalb die seite nicht neu vom server lädt. entweder lösch mal die temp. internet files oder was auch funktionieren müsste, aktualisier mal die seite mit STRG+F5, dann übergehst du den lokalen cache und die seite wird normalerweise neu vom server geladen.
erstellt 18. November 2002 21:16
Dieses problem hat es letzte woche auch schon gegeben (? provider ?), da spinnt irgendein proxy. CU !
Beiträge: 9 | von: Vienna | Registriert seit: Okt 2002 | IP: gespeichert
erstellt 18. November 2002 12:14
Hallo, also ich sehe bei der angegebenen URL eine Webseite mit Stand 18.11.02- also offenbar das aktuelle Update. Nehme daher an, deine Frage hat sich schon geklärt.
Beiträge: 74 | von: | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 18. November 2002 11:19
Hi! Bin schon schön langsam am verzweifeln. Ich habe an einer meinen Seiten etwas geändert. Also habe ich mir die htm-Datei neu hochgeladen und wollte sie mir ansehen - ABER es kommt noch die alte Seite! Ich dachte mir - ok vielleciht hat was nicht geklappt - also noch einmal hochladen. Aber wieder nix. Dann habe ich nur den html-Code reinkopiert. Der paßt ja auch, nur sobald ich auf Explorer-Ansicht gehe, habe ich - trotz neuem html-Text - noch die alte Seite als Ansicht. Gut, vielleicht habe ich den falschen Namen erwischt -war auf jeden Fall meine erste Vermutung - aber auch Fehlanzeige. Alles richtig! - Aber irgendwo muß doch der Haken sein? Bitte sagt mir, wie ich das Problem lösen kann!!!!! DANKE! Liebe Grüße Gabi
PS.: Hat zufällig wer ne Ahnung wann man endlich wieder seine Grundstücksthemen verändern kann?