erstellt 24. Juli 2002 23:28
uhhhh, ich hasse frontpage! in der schule war das genauso. und ich musste alles wieder in ordnung biegen. frontpage speichert den GESAMMTEN Pfad (C:\windows\profils\name\bild.gif)!!! im netz ist dieser pfad natürlich nicht ansprechbar. musst also das wieder ändern. wenn im gleichen pfad wie htm-seite nur dateiname + endung. wenn in anderem pfad, pfad angeben, weißt ja wie. http://www.Astronomie24.info
Würd NIEMALS ein Programm wie Frontpage benutzen. alles lieber selbst programmieren!
erstellt 30. Juni 2002 20:14
hallo, ich würde dir echt gerne helfen, nur leider kann ich mit deinen angaben nicht unbedingt viel anfangen. so wie sich das problemchen anhört, hast du wahrscheinlich den pfad zum hintergrundbild nicht sauber gesetzt. eine bitte! gib doch die url deiner seite bekannt, dann können sich die leute hier deine seite ansehen und dir dann genaueres sagen.
erstellt 28. Juni 2002 03:30
hallo ihr hilfsbereiten siedler, mein problem ist, daß ich meine seite mit frontpage gebastelt hab. alles wunderbar.vorschau zeigt alles super an. aber wenn ich die daten hochgeladen habe, erscheint der hintergrund nicht. als hintergrund habe ich ein muster, gespeichert als .jpg und sowohl auf meinem pc als auch auf dem server gleicher zugangs url. was mach ich falsch? bei mir wird dann ein grauer hintergrund angezeigt. danke für die hilfe...mfg...@christian
Beiträge: 1 | von: friedberg/bayern/brd | Registriert seit: Jun 2002 | IP: gespeichert