erstellt 23. Juni 2002 09:45
Also danke erstmal an alle die mir geantwortet haben. Ich werde das Problem schon irgendwie beheben aber derzeit habe ich keine Zeit und mein Info lehrer schaut sich des no an der hilft mir dann sicher. also vielen Dank erst mal Shan
Beiträge: 2 | von: Salzburg | Registriert seit: Jun 2002 | IP: gespeichert
erstellt 22. Juni 2002 18:12
Ach, und nochwas: deine Kurz - URl verweist auf eine andere Startseite als die ausführliche Adresse.Vielleicht spielt das auch ne Rolle, dann stimmen die Links net mehr.
Beiträge: 5 | von: Weit weg | Registriert seit: Jun 2002 | IP: gespeichert
erstellt 22. Juni 2002 18:08
Sieht für mich auch so aus, als ob die Bilder nicht richtig verlinkt sind. Achte mal drauf,ob du alle Bilder hochgeladen hast und auch in den richtigen Ordnern, so daß die Links auch stimmen - kontrollier das mal, z.B. mit dem Teil, daß sich hier Baumeister nennt...Oh, und wo ist der Hintergrund von Stammseite4? Die einzelnen Seiten solltest du wirklich auch erst dann hochladen, wenn sie fertig designt sind, sonst wirds unübersichtlich. Meinereiner
Beiträge: 5 | von: Weit weg | Registriert seit: Jun 2002 | IP: gespeichert
Ich brauche dringend Hilfe! Meine Site sieht furchbar aus. Z.B.: Ist der Hintergrund total verzerrt Ausserdem sieht man meine Bilder nicht! Was kann ich tun