erstellt 26. Februar 2002 07:36
Hallo Andy! Ich habe ein ähnliches Problem gehabt. Ich habe mit MS Frontpage einen Hyperlink zu der entsprechenden ZIP-Datei gemacht, das downloaden hat aber nicht funktioniert. Erst als ich bei dem Hyperlink als Option: ZIP-Datei in "neuem Fenster" öffnen aktiviert habe hat das downloaden auch funktioniert.
erstellt 25. Februar 2002 16:24
hmm.. Soviel ich weiß hängt das mit den serverseitig definierten MIME-Typen zusammen, wenn das das Problem sein sollte dann müssen die Admins ran. Allerdings habe ich auf meiner site (Zeitverschwendung , unter Palm Archiv)das Problem nicht. Vielleicht hilft's bei dir die links nicht direkt anzuklicken sondern mit rechtsklick und "Speichern unter..." die Files downzuloaden?!
Beiträge: 4 | von: Wien | Registriert seit: Feb 2002 | IP: gespeichert
erstellt 25. Februar 2002 07:42
Hallo Leute, ich habe hier: Astronomie ein Problem. Bei dem Link Astro Programme gebe ich allen Usern die Möglichkeit kleine zip Dateien herunter zu laden, damit diese damit Arbeiten können. Leider ist beim downloaden jedes mal ein Fehler aufgetreten, sowohl wenn ich die Dateien als "zip" oder direkt als "exe" ins Netz gestellt habe. Wo liegt das Problem?