Autor
|
Thema: Hilfe, ich komm nicht mehr auf meine alte H.P.!!
|
|
|
nicki_m
Junior-Mitglied
Mitglied # 586
Mitglied bewerten
|
erstellt 26. Dezember 2001 14:21
Ich hab mal wieder ein Problem, wie so oft, seit Heim.at hier eine Veränderung durchgeführt hat! Ich kann jetzt gar nicht mehr auf meine alte H.P. zurückgreifen!! Wenn ich mich anmelde ist zwar meine Grundnummer richtig, aber angeblich ist mein Passwort falsch, dann versuche ich es zu verbessern, aber die Meldung kommt immer wieder, ich hab dann auch das Fragezeichen geklickt und Heim.at schickt mir immer die gleichen Zugangsdaten! Da kann doch iregndwas nicht stimmen, es kann doch nicht sein, das ich jedesmal das falsche Passwort eingebe, obwohl ich das richtige passwort immer von heim.at entnehme!! Auch hab ich das Problem,was hier schon des öfteren genannt wurde, wenn man was hochläd und wenns nur ne kleine Datei ist,das es schnarchend laaaangsam dauert!! Ich wechsel warscheinlich den Anbieter, denn hier hat man nur Ärger und Heim.at äußert sich auch nicht mals, da kann was nicht stimmen, die haben bestimmt was kaputt gemacht, denn die gleichen Seiten, die ich hier auf meiner H.P. habe, habe ich jetzt bei Tripod.de hochgeladen und dort geht alles ratzfatz, obwohl man da mehr aufeinmal hochladen kann!! Ach so, meine URL ist:http://wald.heim.at/urwald/540305.
Beiträge: 2 | von: Lünen | Registriert seit: Dez 2001 | IP: gespeichert
|
|
|