erstellt 21. November 2001 14:52
Hi! Habe im Baumeister einen Link auf meiner Seite erstellt, doch wenn ich den Anklicke sehe ich trotzdem keine Dateien in dem Verzeichnis. Was hab ich falsch gemacht? Meine Seite lautet http://land.heim.at/podersdorf/220675/ und das Verzeichnis ist CostaRica. Das ist aber nur ein Verzeichnis von vielen. Müssen alle sichtbar sein? Übrigens nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Grüße,Mario
Beiträge: 3 | von: Graz | Registriert seit: Nov 2001 | IP: gespeichert
wenn damit alle deine Dateien erreichbar sind, ja.- Normalerweise arbeitet man mit einer Navigationsleiste und wie du Links erstellst, haengt vom Programm ab, mit dem du deine Seiten gestaltet hast (Baumeister, FrontPage,..). Am besten waere, du schreibst mal deine URl, dann kann ich mir die Sache konkret anschauen. lg
erstellt 20. November 2001 14:50
Hi Kristall! Vielen Dank für deine Antwort, doch wie erstelle ich so eine Link. Habe bisher nur einen Text eingefügt, der auf ein Verzeichnis verweist. War das ausreichend?
erstellt 20. November 2001 11:20
Hallo, du kannst Änderungen deiner Website ganz einfach mit dem Baumeister vornehmen. Um alle Dateien auf deinem Webspace erreichbar zu machen, musst du die Seiten mittels Links verbinden.
Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 18. November 2001 21:50
Habe folgende Warnung erhalten: Leider ist es von deiner Startseite nicht moeglich, alle Dateien deines Webspaces zu erreichen, was aber nach unseren Richtlinien notwendig waere. Wie kann ich das ändern???? Hab keine Ahnung von der Änderung von Web-Seiten. Danke,MArio