Autor
|
Thema: Das Heim.at Zeichen an der Scrollbar rechts unten!
|
|
|
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481
Bewertung:
|
erstellt 30. Oktober 2001 18:28
zum wasserzeichen: jepp, dürfte nicht so schwer sein, dass script, dass die seiten watermarked so abzuändern, dass statt <script src="..." language="javascript"> ein <script src="..." language="javascript" type="text/javascript"> einsetzt (wär nett, dann komm ich mit der seite auch endlich durch den validator Zitat: Original erstellt von killergnome: ja bin ich denn blind? Ich find die grafik net auf meiner seite...
liegt daran, dass here.de ein eigenes frameset verwendet, und nach der index.html haben wir ein eigenes frameset... Zitat: Original erstellt von 220233: Wie währe es mit einem Popup Banner
vergiss es , mich nervt schon der popup von here.de genug MB2k -------------------- homo sapiens: 03% Nerd:.............79% Geek:.............09% Freak:............03% Hacker:..........05% sonstiges:.......01% [IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]
Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martial-ron
Mitglied
Mitglied # 305
|
erstellt 13. August 2001 12:42
tut mir leid, ich kann dir nicht zustimmen! es gibt NICHTS nervigeres im netz als popups, heim.at bietet dir wirklich sehr viel und verlangt als gegenleistung bloß diese grafik klar wäre keine werbung "besser", aber schau dir die situation mal von der seite des anbieters an dass der code fehler verursacht ist natürlich weniger amüsant, in dem punkt stimme ich dir eindeutig zu... [ 13. August 2001: Beitrag editiert von: martial-ron ] -------------------- }>www.martial-ron.at<{
Beiträge: 20 | von: Purkersdorf | Registriert seit: Jul 2001 | IP: gespeichert
|
|
|