Hallo zusammenVielleicht kann mir eine/r von euch helfen, ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir ein Formular erstellt (mit dem Wizard), habe es dann für meine Bedürfnisse umgewandelt, und auch ausprobiert. "Hier funktioiniert alles super und ich bekomme die Daten auch ordentlich zugeschickt"
NUN kommt das Problem:
Ich möchte jetzt aber nicht die Standardbestätigungsseite und die Standardfehlerseite haben, sondern die Selbstgeschriebenen verwenden. Ich habe auch die "versteckten Felder" umgeschrieben (wie es in der FAQ beschrieben ist). Nach dem neuerlichen Hochladen und Test funktioniert jetzt die Umleitung (bei fehlerhaftem Ausfüllen des Formulares auf die Fehlerseite, beim richtigen Ausfüllen auf die Bestätigungsseite). ABER ich bekomme die Daten nicht mehr per Email zugeschickt, woran kann es liegen ?? Ich habe im "versteckten Feld" für "empfaenger" keine Anderungen zu vorher vorgenommen. Eigentlich sollte es funktionieren, ODER??
Vielleicth kann mir jemand von euch helfen, bevor der FTP upload wieder eingestellt wird.
Schönen Dank an euch und Grüße aus Linz
Christian
Hier meine URL: http://berg.heim.at/anden/420275/